lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
Moin,
ich habe mir durch die Amazon Prime Gaming-Aktion einen Key für BF V sichern können und hab das die Tage öfter mal mit einem Kumpel online gespielt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Spiel insbesondere bei zwei Karten eigentlich immer relativ schnell nach Rundenbeginn abschmiert, meist noch im Spawn-Screen. Und zwar sind das (sorry, hab die Kartennamen noch nicht drauf) die Wüstenkarte mit dem großen Flugfeld sowie der Metro-Verschnitt.
Ich hab schon
das Spiel neu installiert
Origin neu aufgesetzt
die EA-App statt Origin getestet
Low statt High Settings probiert
AMD-Treiber aktualisiert
Hintergrundprogramme geschlossen
sämtliche OCs deaktiviert
Meine Hardware:
R5 3600
Gigabyte B550 Pro V2
G.Skill Trident Z 3200 CL14 (4x 8GB) - aktuell testweise auf 2133
Seasonic PX650
AMD 6700 XT
SATA-SSDs (Crucial MX100 256 für C:, Spiele liegen auf Sandisk Ultra 3D 2TB)
Alle anderen Spiele, welche ich bislang so auf dem Rechner gespielt habe, liefen problemlos.
Hat jemand eine Idee?
ich habe mir durch die Amazon Prime Gaming-Aktion einen Key für BF V sichern können und hab das die Tage öfter mal mit einem Kumpel online gespielt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Spiel insbesondere bei zwei Karten eigentlich immer relativ schnell nach Rundenbeginn abschmiert, meist noch im Spawn-Screen. Und zwar sind das (sorry, hab die Kartennamen noch nicht drauf) die Wüstenkarte mit dem großen Flugfeld sowie der Metro-Verschnitt.
Ich hab schon
das Spiel neu installiert
Origin neu aufgesetzt
die EA-App statt Origin getestet
Low statt High Settings probiert
AMD-Treiber aktualisiert
Hintergrundprogramme geschlossen
sämtliche OCs deaktiviert
Meine Hardware:
R5 3600
Gigabyte B550 Pro V2
G.Skill Trident Z 3200 CL14 (4x 8GB) - aktuell testweise auf 2133
Seasonic PX650
AMD 6700 XT
SATA-SSDs (Crucial MX100 256 für C:, Spiele liegen auf Sandisk Ultra 3D 2TB)
Alle anderen Spiele, welche ich bislang so auf dem Rechner gespielt habe, liefen problemlos.
Hat jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: