H
hactor
Gast
Die selben habe ich mit Kabel, vergleichsweise gleich teuere von logitech auch 2.1 sind viel besser vom klang. Hätte ich vorher nicht gedacht, dachte immer creative steht für guten klang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zaeggu schrieb:und desshalb habe ich mir die Creative GigaWorks T20 Series II Angeschaft, und kann nur sagen, dass die Sagenhaft für ein 2.0er System sind!
gwuerzer schrieb:Der audiophile Engländer würde sagen: Crap!
yummycandy schrieb:Ich hätte so gerne mal einen Nachfolger für mein Logitech z2300 gesehen, inkl. der Sinusleistung. Aber anscheinend verlangt sowas keiner mehr heute.
Regenwürmer schrieb:Oder was für einen Inhalt soll dein Kommentar enthalten...
Rickmer schrieb:Hat nicht das Z-623 die Nachfolge des Z-2300 angetreten?
gwuerzer schrieb:Guter Sound am PC ist gleich wichtig, vielleicht wichtiger noch als die Grafik, nur all die PC- und Spielemagazine sehen das scheinbar nicht ein und testen ausschließlich Plastik-Kinderspielzeug-Soundlösungen. Da sollte mal langsam umgedacht werden. Das soll der Inhalt meines Kommentars sein.
Doch, aber das gibt Zoff mit den NachbarnThunfischsalat schrieb:Frames sind messbar; Bildeffekte sind sichtbar; Anti-Alasing kann man nach oben Schrauben, aber Sound nicht.
Thunfischsalat schrieb:Dann lasset uns anfangen nur noch A10 5700 zu verbauen, aber Hauptsache die 400€ Boxen stehen auf dem Tisch und wir können aktuelle Titel genüsslich an der 30FPS Grenze spielen bei minimalen Details! Und wenn die Frames einbrechen liegt es daran das wir nicht genug Geld in unsere Audio-Lösung gesteckt haben.
9pinking schrieb:@gwuerzer:
... während für einen objektiven Test eines Soundsystems sehr teure Geräte und Räume genutzt werden müßten.
Sonst kämen sofort die Kommentare: alles nur subjektiv, wo sind die Meßwerte, wie kann ich das mit anderen Tests vergleichen usw.
Gruß
9pinking