News Creative erhält Patent auf Bedienoberfläche

Ach verdammt. Ihr habt natürlich recht. Dann ist das natürlich recht, ääh, einfältig was ich geschrieben habe.

Mich würde mal interesieren ,warum creative die bedienoberfläche hat patentieren lassen dürfen und apple nicht. Kann mich da jemand aufklären?

@Chiaki Nagoya
Also das nenn ich mal ne Einstellung. Zum Glück denkt nicht jeder so. Ich bin da nämlich auch von ganz anderer Meinung als du. Mit der Einstellung kommst du nie aus dem Rahmen raus, der dir von deinem Umfeld gesteckt wird. Ein einzelner erreicht selten viel, die Masse machts aus, und zur Masse gehören nunmal alle "Einzelnen". Ich denke, das leuchtet auch dir ein.

@Topic:
Ist halt typisch Creative, ich erinnere mich da zum Beispiel auch an A3D/EAX.
Geld regiert die Welt, und wenn man sichs besorgt, weil das Recht es einem ermöglicht, ist es noch lange nicht rechtens.

EAX hat meiner Meinung ein Patent schon "verdient". Die Benutzeroberfläche... naja, is ja alles rechtens (sie haben es schließlich als erster eingeleitet), wenn gleich mir die patentwürdige Neuerung fehlt...

nun ihr redet hier alle davon das sofort die ipods teurer werden und creatve geld machen will.

nur: hat creative schon lizenzgebühren erhoben und wisst ihr ob sie das morgen, übermorgen oder jemals machen? wenn nicht lohnt es sich garnicht über die MÖGLICHKEIT zu diskutieren

Zurück
Oben