T
TheDevilMurdock
Gast
Nein die Latenz ist so sehr gering, dass man dies gar kein bischen spürt. Bei Creative spricht man von einer Rechenleistung im Rahmen eines Intel 3,2 Ghz ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nightboy18 schrieb:hey leute,
ich würde mich auch für das teil interessieren. ich hab eine x-fi elite pro und ein logitech z-5500 digital. glaubt ihr das lohnt sich das system dann quasi digital anzuschließen statt wie bisher analog? oder ist das jetzt in meinem fall schwachsinn? P.S. mein logitech kann DTS sowie DD encodieren jetzt ist nur die frage ob es dann ein hörbarer unterschied ist immerhin ist ja eine X-fi schon das derzeit maximale bzw. der analog eingang von meinem logitech bestimmt nicht schlecht. versteht ihr was ich meine? ich will nicht den klang verschlimmbessern![]()
TheDevilMurdock schrieb:Also ich besitze die Box und der Sound wird durch die DTS Encodingmethode noch viel kräftiger und satter verarbeitet. Die Chinchkabel zum verbinden sind hochqualitativ abgeschirmt und vergoldet und nehmen keinerlei störungen auf oder verursachen einen qualitätsverlust. Ausserdem belastet der Encoder die CPU nicht mit encodingaufgaben und kann sich somit anderen Aufgaben zuwenden.
Ich für meinen Teil möchte nie wieder ohne den DTS encoder zocken und Musik hören
TheDevilMurdock schrieb:Du kriegst dauerhaft ein 24 Bit Signal also, 24/96![]()
thereal_KrONos schrieb:@nightboy18
Wo soll denn der "Rumms" herkommen?
Da hilft nur ein Equalizer oder aber ein Bassregler am Verstärker.
TheDevilMurdock schrieb:Der Crystalizer funktioniert auch über DTS und für den Bass kann man auch eine Bassumleitung auf den Einserkanal machen. Ich nutze eh keinen Subwoofer, sondern vernünftige Frontboxen, die jeweils 2 Subs intigriert haben. Gibt ordentlich wums![]()
Ihr könnt euch ja mal meine Anlage ansehen. Hier die Bilder