Antimon
Commander
Da es Creative nicht selbst geschafft hat stabile Vista Treiber mit allen Funktionen welche unter XP gegeben waren zu liefern, nahm sich ein freier Programmierer der Treiberprogrammierung an und siehe da, was laut Creative unmöglich sein sollte klappte auf einmal. Anfänglich hatte man wohl von Seiten Creative auch nichts gegen diese gemoddeten Treiber, allerdings schießt man, seit die Entschlüsselung von Dolby-Digital-Live-Streams auf X-Fi-Karten durch den gemoddten Treiber ermöglicht wurde scharf gegen den Programmierer.
Creative hat dabei allerdings nicht bedacht, dass bei vielen Vistanutzern die Zufriedenheit mit dem Creative Produkt nur durch eben diese gemoddeten Treiber gegeben war, entsprechend löste ein entsprechendes Statement Wellen der Entrüstung aus.
Entsprechender Thread aus dem Creative Forum: klick mich
News auf PCGH: Klick mich
Creative hat dabei allerdings nicht bedacht, dass bei vielen Vistanutzern die Zufriedenheit mit dem Creative Produkt nur durch eben diese gemoddeten Treiber gegeben war, entsprechend löste ein entsprechendes Statement Wellen der Entrüstung aus.
Entsprechender Thread aus dem Creative Forum: klick mich
News auf PCGH: Klick mich