geiler flamewar bisher
mensch leute, nun rastet doch nicht immer gleich so extremst aus! Nüchtern betrachtet sind 150 Tacken schon recht viel für simple 2.0 Boxen, trotzdem macht Creative ja nicht nur totalen Schund, haben ja recht gute Sachen im Angebot und die UVP...naja
ich habe auch ein relativ billiges 5.1 System von Magnat und muss sagen, dass sich Musik in 5.1 sehr geil anhört. Gibt ne ganz andere Dynamik in die Musik. Per Stereo Surround meiner Audigy 2 ZS werden Stereoquellen sehr schön hochgemixed.
Für den Ottonormalverbraucher ist diese Diskussion, wie ich finde, total absurd! Natürlich braucht man für richtigen echten Sound Boxen für 10.000€ aber im Endeffekt ärgert sich der, der 1500€ für nen Denon DVD Player ausgibt am Ende mehr, wenn das Bild der neuen DVD ein gaaanz bisschen griselt und der, der sich das Feature Wunder aus China beim Discounter seines Vertrauens gekauft hat freut sich, dass er alles reintun kann und auch ein Bild kommt... ^^
moral von der geschichte, kauft euch ein auto für 120.000€, ein haus für 1,8 Millionen €, eine Entertainment Anlage für 90.000€, eine Frau mit Brüsten für 15.000€ und sterbt mit 40 an nem Herzinfarkt, weil ihr die Bässe zu undifferenziert befindet und die Stimmen bei ner geremasterten DVD von 1970 als zu unnatürlich evaluiert...