News Creative senkt Preise für Audio-Player

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.691
Creative gibt neue Preise für vier seiner am häufigsten nachgefragten Digital Audio Player bekannt. Auf Grund der enormen Nachfrage im vergangenen Quartal kann das Unternehmen diese musikalischen Begleiter günstiger produzieren und gibt den Preisvorteil an seine Kunden weiter.

Zur News: Creative senkt Preise für Audio-Player
 
Bei diesen Preisen ist es schon eine Überlegung wer, ob man sich einen Player von Creative kaufen soll oder nicht. :)
Finde die Player sehen nicht mal schlecht aus.
 
140€ für nen 256MB Player finde ich ziemlich übertrieben. Bei Amazon gabs mal 256iger für 30 und 40€, daran sollten die sich mal orientieren :rolleyes:
 
Hm Qualitätsware... Habe gehört, dass alle Creative Geräte nicht gerade nen lauten vulominösen Ton erzeugen, und dafür diese schon recht kräftige Summe Geld. Naja, jedem seine Entscheidung.

Das mit 30€ war ja auch nur ne Orientierung, in welche Richtung die Hersteller mal gucken sollten. Sagen wir mal 50€ für nen 256iger von Creative fänd ich angemessen.
 
die qualität von creative produkten ist meiner meinung nach über jeden zweifel erhaben. ich habe mir voriges jahr den muvo der ersten generation mit 64 mb zugelegt und bin heute noch hoch zufrieden.
und das die preise gesenkt wurden ist natürlich auch schön :)
 
Zurück
Oben