News Creative senkt Preise der MP3-Player

der creative ist ganz gut
sound ist überzeugend und vor allem hat er ne ordnerfunktion
nicht wie der damals gehypte maxfield g-flash
was nützt mir nen gb speicher wenn ich nicht die songs in einzelne ordner packen kann und auch nicht nur einzelne ordner abspielen kann
 
Hab auch einen Creative MuVo und bin sehr zufrieden damit. Top Klang, Ordner-Funktion und schön klein. Kann ich nur empfehlen!
 
bensen schrieb:
nicht wie der damals gehypte maxfield g-flash
was nützt mir nen gb speicher wenn ich nicht die songs in einzelne ordner packen kann und auch nicht nur einzelne ordner abspielen kann

Komisch, mein Maxfield G-Flash iRobot kann das ohne Weiteres.
Vielleicht mal aktuelle Firmware aufspielen ;)

Sascha
 
ich hab immernoch nen blauen nomad.. also muvo TX mit 512MB ... das teil funzt und funzt... mir wars wichtg das teil als wechseldatenträger zu nutzen! von den MP3 playern bin ich begeistert, aber von ihren sondkarten nicht! das solltens soch schon m-audio werden.. :evillol:

nur schade das ich jetzt ein GB zum preis von dem was der 512er damals gekostet hat bekomme... aber so is das halt... mein kann bei preisverafll seiner hardware gediegenst zusehen.. :lol: :freak:
 
Der MuVo TX ist einfach geniall, ein Stick mit USB 2.0 im Win Explorer einfach die mp3s rüberziehen und fertig. Keine Formatprobleme, keine Zusatzsoftware nötig und dazu noch super zum joggen > iPod ade!
 
neo-logism schrieb:
nehmt den X5L der ist zwar nen bissle dicker, aber dafuer ist die spieldauer unschlagbar (40-50 stunden)

Seltsam nur, dass Cowon von 35 Stunden spricht.
Hab selber den M3 und der übertriftt die Werksangabe von 14 Stunden nicht um über 20%.
Aber die Cowon iAudios sind qualitativ wirklich nicht zu toppen, sowohl von der Verarbeitung als auch vom Klang her.

Sascha
 
"Also mein PC kostete damals x Euro und heute würde er x-x Euro kosten" - überflüssige Kommentare, so ist das nunmal.
 
Ich hab den Zen nano plus (aber in dunkelblau und nicht white ^^ ) und das Teil ist echt Klasse. hab im November 70 € dafür gezahlt, glaube nicht das sich am Preis noch groß was ändert.
 
Hatte mir vor 3 Jahren den ersten Muvo mit 128MB geholt (noch für 79€!!), ob der je kaputt gehen wird?! Der TX fliegt auch seit geraumer zeit in der Wohnung rum. Meiner Meinung haben die Creatives, vor allem die Muvos ein 1A Preis/Leistungsverhältnis und sind unverwüstlich.
 
ZX-6R schrieb:
mir geht es genau andersrum, der:

1. kann als Wechseldatenträger betrieben werden
2. hat ein Display
3. is nicht sinnlos gehypt
4. man bekommt mehr Funktion fürs Geld
5.
..

Nicht jedem das Gleiche, aber jedem das Seine ;-)

1. kann ich mit meinem ipod auch
2. hat mein ipod auch... dazu eins mit ner verdammt geilen qualität, zum filme drauf schauen!
3. tja, wenns danach geht darf man vieles nimmer kaufen....
4. also mein ipod, kann alles was ich brauche... musik und filme abspielen, mehrere spiele sind auch druff, wechseldatenträger und die beste und einfachste menüführung aller player überhaupt!



Holger-4C schrieb:
Ipod Mini ist der Akku nach nem guten Jahr platt. Der nächste Player wird kein Apple!

Und wie soll man bitte den Ipod als Wechseldatenträger benutzen können? Den Umweg über iTunes find ich für MP3 ja mal mehr als bescheiden.


also mein ipod video kann ich als wechseldatenträger nehmen... ist ne prima USB platte, nicht die schnellste, aber langt für alles!

und das problem mit dem akku ist bekannt, kauf dir bei e-bay nen neuen für 10€ inkl. versand, ist in 3 minuten eingebaut und hat mehr power als der originale...

also, wo liegt dein problem? :freak:



und zum weiteren muss ich sagen, kein player sieht so geil aus wien ipod!

und der klang ist, mit meinen shure stöpseln auch über ALLES erhaben! :king:
 
XTR³M³ schrieb:
2. hat mein ipod auch... dazu eins mit ner verdammt geilen qualität, zum filme drauf schauen!

Das gilt für den Ipod Video, aber den kann man nicht wirklich als Konkurrenz zu den kleinen Creatives sehen.
Die sind eher in der Liga eines Shuffle und der hat eben kein Display.

XTR³M³ schrieb:
Und wie soll man bitte den Ipod als Wechseldatenträger benutzen können? Den Umweg über iTunes find ich für MP3 ja mal mehr als bescheiden.

also mein ipod video kann ich als wechseldatenträger nehmen... ist ne prima USB platte, nicht die schnellste, aber langt für alles!

(afaik) Aber nicht für MP3s, die mit dem Ipod abgespielt werden sollen.
 
Zurück
Oben