K
knoxxi
Gast
Jetzt sag nicht du hast auch nur 1 Silbe, mit Ausnahme der Zahlen, verstanden. đ§đ€Łfoo_1337 schrieb:sieht man ja in den Vergleichen auch eher immer sowas wie hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Jetzt sag nicht du hast auch nur 1 Silbe, mit Ausnahme der Zahlen, verstanden. đ§đ€Łfoo_1337 schrieb:sieht man ja in den Vergleichen auch eher immer sowas wie hier:
Ich hatte den Ton nach 5s ausgemachtknoxxi schrieb:Jetzt sag nicht du hast auch nur 1 Silbe, mit Ausnahme der Zahlen, verstanden. đ§đ€Ł
Puscha schrieb:Wenn dann doch wohl das 13 Mini, das kostet bei gleicher Speicherausstattung nur 70 ⏠mehr als das 12 Mini
Wir reden hier von der UVP. Im Vergleich zu den aktuellen Modellen liegen die StraĂenpreise dann doch noch einmal spĂŒrbar drunter. Und man muss auch berĂŒcksichtigen, dass sie den gröĂten Wertverfall hinter sich haben.KlaasKersting schrieb:Ich persönlich finde, dass 50-120⏠Ersparnis fĂŒr das ein Jahr Ă€ltere Modell deutlich zu wenig sind.
Das sind je nach Konfiguration gerade mal 7-15% Rabatt fĂŒr ein Jahr Ă€ltere Technik, auch wenn die Unterschiede jetzt nicht riesig sind.
Zumindest aus dem Forum oute ich mich mal. Habe meiner Frau noch vor unserem Wechsel auf das Phone einen iPod Touch geschenkt gehabt. Den habe ich damals mit einer Gravur versehen lassen. War aber auch das einzigste Mal, wo ich das gemacht hatte.foo_1337 schrieb:Mir wÀre es ultrapeinlich mit so einer Gravur rumzulaufen. Und ich meine jetzt nicht mit dem Namen eines anderen sondern mit meinem. Ich kenne auch niemanden, der das macht / gemacht hat.
ErgÀnzung ()
Laut den ersten Geekbench Tests sind es nach wie vor 4/6GB. https://www.macrumors.com/2021/09/15/iphone-13-pro-gpu-performance-geekbench/
ich weiĂ nicht warum, aber bei nem Touch find ich das wieder irgendwie in Ordnung ;o)BorstiNumberOne schrieb:Zumindest aus dem Forum oute ich mich mal. Habe meiner Frau noch vor unserem Wechsel auf das Phone einen iPod Touch geschenkt gehabt. Den habe ich damals mit einer Gravur versehen lassen. War aber auch das einzigste Mal, wo ich das gemacht hatte.
Ich auch. Liegt vielleicht daran, dass man das iPhone eher als daily Tool und den Touch als Gadget oder Accessoire siehtwasd123 schrieb:ich weiĂ nicht warum, aber bei nem Touch find ich das wieder irgendwie in Ordnung ;o)
Finde es auch beeindruckend, dass man hier nicht sinnlos Ressourcen verschwendet. Du kannst gerne jeden X beliebigen RAM vergleich schauen oder es am besten selbst schauen. WĂ€hrend Android keine Memory Compression, eine schlechtere Garbage Collection und java grundsĂ€tzlich memory hungriger ist, hat man bei iOS eben die ersteren beiden Dinge sowie durch Objective C / Swift einen deutlich schlankeren Ansatz. Aber viel SpaĂ weiterhin beim Spec Vergleich rein nach Zahlen.nukin schrieb:beeindruckende Entwicklung. Beim Pro gibts wie im Vorjahr ĂŒbrigens auch wieder 6gb.
foo_1337 schrieb:Finde es auch beeindruckend, dass man hier nicht sinnlos Ressourcen verschwendet. Du kannst gerne jeden X beliebigen RAM vergleich schauen oder es am besten selbst schauen. WÀhrend Android keine Memory Compression, eine schlechtere Garbage Collection und java grundsÀtzlich memory hungriger ist, hat man bei iOS eben die ersteren beiden Dinge sowie durch Objective C / Swift einen deutlich schlankeren Ansatz. Aber viel Spaà weiterhin beim Spec Vergleich rein nach Zahlen.