Creative Sound Blaster Recon3D Omega Wireless THX - Knistern, rauschen & Mikroproblem

Das ist recht breit gefächert.. Fängt bei Blind Guardian an und hört bei Rammstein auf... Fängt dann aber wieder bei Eminem an und hört anschließend bei Xzibit auf :D.. Einzig von Volksmusik halte ich recht wenig! Soundtracks finde ich auch spannend. Requiem for Dream <3..

Edit: Also Rap God von Eminem macht auf jeden Fall schonmal sehr viel mehr Spaß! Habe leider grade so wenig gute MP3s zum testen da :D

Das Thema kann dicht gemacht werden. Wurde alles geklärt! Kann die Sache so nur weiterempfehlen. Prima! An alle helfer ein Danke!

LG

/close
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,da ich jetzt keinen neuen thread erstellen möchte.
Habe auch eine Recon3D Onboard Soundkarte,bei der es auch extremes knistern und rauschen hat,neustart behebt das für eine Weile,bis wieder das gleiche eintritt.
Habe mir letzte Woche,das Beyerdynamic Pro DT990 250Ohm,in kombination mit fiio alpen e17 http://fiio.com.cn/products/index.aspx?ID=100000014895351 bestellt.
Hat schon jemand Erfahrung mit fiio alpen e17?
Sollte oder kann ich die Onboard Recon3D im Bios deaktivieren,und stattdessen den Sound,von fiio alpen e17 benutzen.
 
Der Fii0 E17 ersetzt die überteuerte Soundkarte völlig. Du kannst sie ruhig ausbauen und verkaufen.
 
Danke für deine Antwort,jetzt wollte ich noch wissen,habe leider nichts gefunden.
Wenn ich Fiio E17 über S/PDIF anschliesse,wie wird das mit dem akku geregelt,muss ich trotzdem nach einer bestimmten Zeit aufladen,oder wird der Strom über Pc gehen.
 
Ich denke es wäre besser den einfach per USB anzuschliessen, so hast du dieses Problem nicht.
 
Per USB mache ich,danke nochmal.
Mal schauen wie gross der Klangunterschied ist,derzeit benutze ich,Onboard Recon3D + Beyerdynamic MMX2
 
Hallo,habe heute morgen das Beyerdynamic + Fiio E17 bekommen.
Nach ca.6Stunden testens,mein erstes Eindruck genial.
Zuvor hatte ich Onboard Sound Recon3di + MMX2
Kann den Unterschied sehr gut raushören,wie klarer das ganze ist.
Wünsche euch ein schönes Fest und ein frohes neues Jahr
 
Zurück
Oben