Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Hifi Bereich gilt, dass mehr Geld auch mehr Qualität bringt.
Ich würde das Katana behalten und den Kopfhörer wechseln. Der Audeze Mobius gilt als der beste Kopfhörer für Gamer. Da kann man in Windows bequem zwischen Katana und Kopfhörer wechseln. Das sollte auch jetzt komfortabel gehen?
Ein einfaches Tischmikrofon, wie das Trust MICO USB Microphone sollte problemlos am Katana X funktionieren. Dem Trust-Microfon liegt nämlich auch nur eine einfache USB-Soundkarte bei, an die es mit 3,5 mm Klinke angeschlossen wird. Die in das Katana X eingebaute Soundkarte sollte wahrscheinlich besser sein, als diese <10€ USB-Soundkarten.
Welches Mikrofon mit 3,5 mm Klinkenstecker gut ist, weiß ich leider nicht.
Dann wird es nichts mit dem Wunsch von PsychoBlade987, das Mikrofon an die Katana X Soundbar anzuschließen.
@PsychoBlade987
Falls du gutes Equipment fürs Streaming haben willst, dann solltest du dich vielleicht von dem Wunsch verabschieden, alles an die Soundbar anzuschließen. Ich gehe davon aus, dass ein gutes PC-Mikrofon seine eigene Elektronik mitbringt und du es per USB direkt mit dem PC verbinden musst.
Dass Mikrofone mit 3,5 mm Klinke nur für geringe Ansprüche taugen, da hat Meleager wahrscheinlich recht, denn es fehlt eine Spannungsversorgung. Das führt dazu, dass man digital die Lautstärke hochdrehen muss, was dem Klang nicht unbedingt guttut.