Creative Soundblaster Live 5.1 /X-FI Xtrem Fidelity

BeeKind

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
533
hallo Leute ,
ich war letztens auf dem Trödelmarkt und habe mir eine Creative Soundblaster Live 5.1 und eine Creative Soundblaster X-FI Xtrem gekauft .Welche Sondkarte ist besser ????
Ich habe ein Teufel CEM PE .Sie sind schon habe alt .Ist die Qualität überhaupt besser als mein Onboard Sound Chip ALC 889a ????Und unterstützt eine Karte EAX ?????
 
Creative Soundblaster X-FI Xtrem und weiter?
wenn es eine extreme music ist, dann ist sie besser. wenn sie eine xtreme audio ist, dann benutz deinen onboardsound
 
Sorry habe ich vergessen zu schreiben .Die eine ist ein Soundblaster X-Fi Xtrem Fidelity
und die andere ist eine Sounblaster Live 5.1 Digital .Ich mein die 5.1 Digital unterstützt EAX 2.0 sogar die ist aber bon 2003 und die X-Fi Xtrem Fidelity ist von 2005
 
Soundblaster X-Fi Xtrem Fidelity UND WEITER?
 
Tut mir leid das wars
mehr steht nicht auf den Chip drauf.Schätzte das ist eine Soundblaster X-FI Xtrem Audio
 
die ist schlecht! gleich wieder zurückgeben! beide am besten. benutz einfach onboard. ist genausogut.
oder du holst die xtreme music
 
sicher??? für sieben euro habe ich die beiden karten bekommen.Hat die Karte EAX ?????
 
Ist es auch normal das mann keine Raumkorrektur hat also das man einzelne Lautsprecher lauter stellen kann ????????
 
EAX hat auch deine onboard soundkarte.. wenn du die zurückgeben kannst und vielleicht günstig eine xtreme music bekommst, dann wäre das am besten.
die extreme audio ist einfach eine abgespeckte version. die kann nix! onboard ist fast genausogut
 
Ich habe auch noch ne Frage zu der X-FI CMSS-3D Funktion.Kann mann auch einstellen das einzelne Lautsprecher Lauter spielen oder leiser????Und was ist der Unterschied zu den Upmix Funktionen `Stereo -Xpand` und der `Stereo Surround ` Funktion ????
Ist das auch normal das man unter Vista weniger Einstellungsmöglichkeiten hatt ?
 
Ich habe von einen Specialen Creative Soundblaster X-FI Xtrem Audio Treiber gehört der die Raumkorrektur freischaltet??? Hat irgendeiner nen Downloadlink?????????
 
die x-fi kann nix! wo hast du das gehört?! welche raumkorrektur??
 
Ich habe von einem speziellen Treiber gehört der Raumkorrektur und andere Sachen auf der SB X-FI Xtrem Audio freischaltet .Ich denke der Chip auf der SB X-FI Xtrem Audio ist sehr ähnlich zu den z.B SB X-FI Xtrem Music Karten.Ich denke Creative hat mit Absicht,diese Funktionen in Treiber nicht intrigiert obwohl die Karte das kann .Und dieser spezielle Treiber sollte das frei schalten
 
Zurück
Oben