Creative Soundblaster Tactic3D Alpha

HoMeR333

Cadet 1st Year
Hi,
erst mal sry für die Rechtschreibfehler...

Ich habe ein prob mit meinem Headset: Creative Soundblaster Tactic3D Alpha
Ich habe Windows 7 und habe mir den Treiber dazu runter geladen. Mein Pc nimmt leider nicht den Treiber an. Wenn ich auf Systemsteierung gehe und dan "Hardwar" und dan bei "Soud" auf "Audiogeräte verwalten" gehe zeigt er zwar mein das Headset an aber wenn ich das als Standert Gerät verknüpfe habe ich kein Soud mehr, genau so wie beim Micro:grr:. Es ist jetz auf "Lautsprecher" gestellt und es Funktioniert auch aber ich würde gerne mit dem Treiber Arbeiten und ich schätze das ich da noch ein besseren Soud raus holen könnte.:D

Danke fürs Lesen und für die Hilfe im vorraus!

Huch, ich habe das ding auch gekauft und habe stress mit dem.
das Medusa das ich vorher hatte war besser.

Der Treiber mit der software kann man in müll werfen

naja aber bei den Beurteilungen die ich gelesen habe stant überalll das der Treiber sehr gut sei deswegen aber mein prob. ist ja damit nicht gelöst

danke für die gute antword :D

Ich für meinen Teil hab mit dem Headset absolut keine Probs.

Benutzte die usb Soundkarte(diesen beiliegenden adapter), oder ne interne?

hab ne interne glaube ich wo kan ich das gucken?
Ergänzung ()

WOOWWOWOOWOWWOW Danke jetz funkt danke jetz wuste ich woran es liegt DANKE DANKE DANKE

Argh.., ne so meinte ich das nicht^^

war eher so gemeint: Benutzte den Adapter überhaupt?

Edit: Bitte, freut mich ,dass es jetzt geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
jetz schon :P
Ergänzung ()

kennst du dich mit dem Treiber aus?

Nicht wirklich, würd dir empfehlen, einfach mal auszuprobieren, welche einstellungen deiner meinung nach den besten sound ergeben

einizig 2 codes zum freischalten kann ich dir geben,
UUDDLRLRBA - schaltet optionen bei voice fx frei
IDSPISPOPD - brint n neues interface

stimmverzerrer, kann bei skype o. ts ganz lustig sein, sonst eher ein "nutzloses" spielzeug

ja, google. war aber eher n zufallstreffer, da sie in den kommis zu einer der ersten reviews standen^^

habs gefunden aber das sind leider die eintzigsten die ich gefunden habe und finde auch nicht wo ich suchen soll damit ich sie finden kan

Zurück
Oben