News Creative stellt Headset für WoW-Spieler vor

Becksinator schrieb:
So einen oberflächlichen Kram habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da kommt einem glatt die Kotze hoch, wenn man sieht, was uns die Industrie so alles aufzwängt.

Wer, außer dir selbst, würde dir das Teil denn aufzwängen? :p Kaufs einfach nicht :)

Blinkende Kopfhörer... da denk ich an Preise, die man bei Schießbuden auf der Kirmes gewinnen kann :rolleyes:

Ich spiele selbst WoW, derzeit weniger wegen ein paar Prüfungen, aber ich muss sagen ich würde das Teil nicht kaufen. Ich bin kein großer Freund von Bling Bling, schon gar nicht am PC. Das Teil hat funktional zu sein und fertig.

Außerdem bin ich jemand der gerne mal ein paar Euro mehr ausgibt um vernünftige Hardware zu kaufen an der man auch ein wenig länger hat als an Hardware die zu Apothekerpreisen im Kilo verkauft wird. Ich hab vernünftige Boxen und Kopfhörer an meinem HTPC-System und ein ein vernünftiges Headset an meinem Spiele-PC zu Hause. Ich bin kein Freund dieser 5.1 Headsets da ich sagen muss das sich auf einem HD-300 oder PC-350 stereo richtig genial anhört und mit entsprechenden Codecs das Klangerlebnis genial ist. Was aber richtig Laune macht sind dann Aktionen wie Mass Effect 2 auf den 42" Fernseher über HDMI umzuleiten und das ganze mit 7.1 zu spielen. Da hat dann auch die Nachbarschaft was von^^

Für vernünftige Hardware muss man in der Regel schon ein wenig tiefer in die Tasche greifen, aber so tief muss nicht sein.

Naja Marketing ist alles sag ich mal. Sieht man ja immer wieder. Das beste Beispiel ist/war Windows 7.... In sofern kann man Creative da keinen Strick draus drehen. Die Qualität ist sicher ordentlich, wenn man mal von den minderwertigen Treibern jüngst absieht war und ist creative ja eigentlich für Qualität bekannt. Dass sie jetzt ein Marketingprodukt, dass die Welt nicht braucht rausbringen...naja...wie gesagt, so funktioniert das halt in unserem System. Gelesen, gegähnt, vergessen, danke.
Grüße
Seth

-edit- und zum Thema Qualität der News

DAS habe ich gerade auf Chip entdeckt:

Bye-bye, Gummibärchen: Explosionen auf YouTube

Wir sollten dem Herrn auf Knien für Seiten wie CB danken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Musste ein klein wenig lachen :D

Yeah das ultimative WOWGamer Headsett,haben die Wow spieler dringend gebraucht,danke Creative,oh man was fürn schwachsinn,erstens zu bunt,zweitens gibts bessere, klar creative denkt sich mit den doofen wow spieler können wir eigentlich nochmal etwas geld machen,indem wir ein WowHeadsett bringen rofl.

Dabaur schrieb:
Ihr WoW Flamer seid echt süss ^^ Immer wieder gut für eine kleine Aufmunterung vor dem Weekend.
Ob bodenlose Dummheit Unwissenheit nun süß ist, naja, ich weiß ja nicht.

Aber wenn jemand bei Vorstellung eines neuen Shooters "Winnenden, wir kommen" oder bei der nächsten 300€ Graka "Jetzt kommen die ganzen Nerds wieder ausm lichtlosem Keller gekrochen" schreibt, ist das Geschrei (verständlicherweise) wieder riesengroß.

Schade, dass hier nicht mal konsequent gelöscht wird, kann CB doch sonst auch so gut. :rolleyes:

Zum Thema:
Technisch sicherlich nicht schlecht, aber irgendwie das Ziel verfehlt, denn viel wichtiger als irgendwelche Equalizer oder beleuchtete Ohrmuscheln ist es die Gruppenmitglieder klar und deutlich zu verstehen und das erreicht man auch mit günstigen Headsets.
Und wenn man alleine rumrennt, ist man zum genießen der Spielmusik und -sounds mit einem gutem Sennheiser oder guten Lautsprechern sicher besser beraten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht mehr lange dauern, dann gibt es offizielle WoW-Mietwohnungen. DSL-Anschluss mit Flatrate und Wow-Account inklusive.

Wenn man nach Hause kommt, falls man denn weg war, fährt der Sessel bis zur Eingangstür, holt einen dort ab und fährt mit dem WoW-Spieler dann automatisch zum Computer.

Ich stelle mir dann so ein nettes Schienensystem in der Wohnung vor, wo man nicht mehr aufstehen muss, sondern mit einem der Sessel in alle Räumlichkeiten fahren kann. Die Wohnung ist von der Höhe nicht höher als 1,50m, denn stehen muss man nicht.

Schränke können bequem aus dem Sitzen geöffnet/befüllt/ und entleert werden usw....

Ui, die sind aber früh drann. Das Spiel ist kaum raus und schon gibt es solche Produkte. Da hat die Marketingabteilung wirklich schnell geschaltet....

Cu
Lasyx

TheCrassus schrieb:
Kann nicht mehr lange dauern, dann gibt es offizielle WoW-Mietwohnungen. DSL-Anschluss mit Flatrate und Wow-Account inklusive.

Wenn man nach Hause kommt, falls man denn weg war, fährt der Sessel bis zur Eingangstür, holt einen dort ab und fährt mit dem WoW-Spieler dann automatisch zum Computer.

Ich stelle mir dann so ein nettes Schienensystem in der Wohnung vor, wo man nicht mehr aufstehen muss, sondern mit einem der Sessel in alle Räumlichkeiten fahren kann. Die Wohnung ist von der Höhe nicht höher als 1,50m, denn stehen muss man nicht.

Schränke können bequem aus dem Sitzen geöffnet/befüllt/ und entleert werden usw....
Passend dazu kommen dann die Amok-Kits auf den Markt. Das Paket beinhaltet einen Shooter nach Wahl, Schusswaffe + Monition, Sturmhaube, ein paar Granaten und ein kleines Buch mit Tipps und Tricks.

.......

Na ich will mal nicht zu viel rumbashen, weil ja wow auch gutes vollbringt.
Ein Durchschnittswowpc verbraucht weniger Strom als die Durchschnittscrysismaschine.

Gut zu wissen, dass es viele Millionen PCs gibt, die keine 0,5-1kw verbrauchen :)

Allein dafür verdient Blizzard eigentlich einen Umweltaward irgendeiner Art.

Kann mir jemand ein anderes kabelloses Headset für den Preis zeigen? Hier regen sich ja einige über den Preis auf, von daher geh ich davon aus, dass diese Leute etwas besseres kennen.
Ich suche so etwas schon ewig und bin noch nie fündig geworden. Für mich wäre so ein Headset toll, da ich immer mit Stuhl über meine Kabel komme und nach ca. 6 Monaten dann Schluss ist:-)

Zuletzt bearbeitet:
es muss ergonomisch besonders beschaffen sein, so daß man es 12 Stunden am Tag tragen kann.

Vielleicht das Kabel noch lang genug, dass es bist zum Klo reicht ? :P

Zuletzt bearbeitet:
CrazySheep schrieb:
Ich hab zwar kein Headset, weil ich TS und Co sowieso nicht mag, aber Kopfhörer. Das hat den Grund das meine Verlobte und ich unterschiedliche Schlafrhythmen haben und ich oft wach bin und spiele (nein kein WOW *G*) oder Musik höre während sie im selben Zimmer schläft.

...oder <insert random Beleidigung> und auf Knopfdruck abzuspielen
Willkommen im Club der leidgeprüften. Aber sowas verstehen nur diejenigen, die den PC im selben Raum wie Frau mit Fernseher bzw eben das Bett stehen haben.

Ich hab für <insert random Beleidigung> im Ernstfall brain.exe. Kurze Zugriffszeiten, wenns sein muß exabytegroßes Archiv und neue Downloads bringen Alltag sowie Internet genug.
Delta 47 schrieb:
Tja irgendwann wird es Toilettenpapierrollenhalter im WOW Look geben
Du glaubst ja nicht,w ie erfinderisch manche Leute sind. Es gibt nen Toilettenpapierhalter für iPod= iCarta

Wie gesagt, bin immer für neue Produkte, was ja auch Headsets einschließt. Aber irgendwie erinnert mich der Versuch an den mit dem Fatal1ty Headset

WOW ist halt ein Markt der sich abzugrassen lohnt bei zig Millionen begeisterten Spielern.

Viele identifizieren sich mit Word of Warcraft und haben Spass an solchen Gimmicks wie Tastaturen, Mäuse und Headseats etc...und wer WOW spielt kauft keine anderen teuren Spiele, hat also in den meisten Fällen etwas Geld über.

Überlegt mal ein "Darksiders Wrath of War für PS3" kostet imo zwischen 48 + 55 Euro, andere Spiele noch mehr und nächsten Monat kommt sicher wieder ein Knaller den man unbedingt haben möchte, WOWler haben ihre Monatsgebühr und werden unterhalten.

area41 schrieb:
WOW ist halt ein Markt der sich abzugrassen lohnt bei zig Millionen begeisterten Spielern.

Viele identifizieren sich mit Word of Warcraft und haben Spass an solchen Gimmicks wie Tastaturen, Mäuse und Headseats etc...und wer WOW spielt kauft keine anderen teuren Spiele, hat also in den meisten Fällen etwas Geld über.

Überlegt mal ein "Darksiders Wrath of War für PS3" kostet imo zwischen 48 + 55 Euro, andere Spiele noch mehr und nächsten Monat kommt sicher wieder ein Knaller den man unbedingt haben möchte, WOWler haben ihre Monatsgebühr und werden unterhalten.

Endlich mal einer meiner Meining. Ich kann zwar mit dem Headset auch nichts anfangen, aber an der Seite von Creative hätte ich genauso entwickelt. Die haben sicherlich nicht einfach so die Idee ausm blauen Himmel her, es gab sicher Umfragen etc Der Markt ist groß und das Produkt wird sicher viel Absatz finden!

Oli_P schrieb:
Wer, außer dir selbst, würde dir das Teil denn aufzwängen? :p Kaufs einfach nicht :)

Blinkende Kopfhörer... da denk ich an Preise, die man bei Schießbuden auf der Kirmes gewinnen kann :rolleyes:

Hallo, Oli_P.
Ich werde mir das Teil mit Sicherheit nicht kaufen, ha, ha. Nicht aus dem Grund, dass ich kein WoW-Spieler bin, sondern einfach aus Prinzip. Ich finde es jedoch völlig befremdlich, ja gar abstoßend, wie die Industrie Kohle scheffeln möchte. Legitim, dass dies der Sinn und Zweck eines jeden Unternehmens ist, keine Frage. Allerdings erwarte ich als Konsument, der ich nunmal leider bin, auch einen gewissen Nutzen an Geräten jeder Art. Dieser ist bei diesem Produkt nunmal absolut nicht gegeben.
Aber in Ordnung. Ich denke, die meisten hier vertreten die selbe Meinung. Mir ging es lediglich darum, meine Abneigung gegen völlig belanglose Hardware und alles darüber hinaus zu vertreten... :)

wow ... fuer 159 dollar bekommt man schon hifi kopfhoerer die in sachen wiedergabequalitaet mit diesem plastikgraffl den boden aufwischen.

Zurück
Oben