Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Creative präsentiert mit dem Creative Zen V und dem Creative Zen V Plus eine neue Familie Flashbasierter MP3-Player im Taschenformat. Der Creative Zen V Plus ermöglicht die mobile Wiedergabe von Musik, Fotos und Videos und verfügt über ein integriertes FM-Radio mit 32 Sender.
40 gib ?!?! was willst du denn damit ?! hast d etwa lust durch 40gb musik zu navigieren und dir was rauszusuchen ? das ipod accu ist doch schon am ende befor du fertig bist.
ich hab ein 1GB und das reicht vollkommen, liste ausm media player direkt rüber syncen und fertig!
WMV und MP3 unterstützung *daumen* und der preis ist auch ok
Hilfe jetzt werden schon wieder HD- und Flash-Player (Äpfel und Birnen) miteinander verglichen. Die wollen auch gar nicht die gleiche Zielgruppe erreichen! Entscheidender Vorteil von den Playern ist, dass ich die Musik auch ohne spezielle Software draufziehen kann - und das ist beim Ipod, glaube ich, nicht möglich. (oder?) Damit kann man das Ding wenigstens auch mit Linux nutzen.
Aber warum fangen die nicht mal an auch andere Formate mit zu integrieren, iriver & co haben doch schon gezeigt, dass man ogg's abspielen kann.
Ich finde den Player nur ein Stück zu groß - und da hat der Ipod-Nano eine schöne Größe...
Wenn Du mal Hörbücher anhören möchtest, bist Du mit einem 1GB schnell am Ende.
Zudem kann man ja auch Videos abspielen.
Ich hätte keine Lust, den jeden Tag zu aktualisieren.
Wenn man mal in den Urlaub fährt, ist das ohne Laptop auch nicht möglich!
Zum Akku, zumindest meiner macht keine Probleme, 20 GB (4. Generation).
Acht Stunden am Strand fast durchgängig Musik gehört und in der Sonne gebruzelt.
Kein Problem. Abends das Ding zum Aufladen an die Dose. Morgens wieder mitgenommen, fertig!
Mit 20 GB hat man locker für 14 Tage Musik, was ziemlich klasse ist.
WMV = Daumen. Das Format verbraucht durch seine Kodierung unnötig viel Energie. Gab mal einen Test dazu.
Die Qualität und Dateigröße ist auch daneben. OGG wäre hingegen mal was Neues! Da gibt's auch kein DRM Mist!
P.S.: Man kann den Ipod auch z.B. über ein Winamp Plug-In aktualisieren...
Es kann bei Mp3-Playern niemals von Vorteil sein, ein Programm, sei es noch so gut, für die "Befüllung" von Mp3's verwenden zu müssen. Zumal es imo wesentlich besseres gibt als iTunes.
Zu den Playern hier kann ich nur sagen. Tja, schade Creative. Wieder werden keine alternativen Formaten unterstrützt- Mindestens Ogg Vorbis sollte heute doch jeder Player unterstützen. So gesehen nicht unbedingt besser als die weißen/schwarzen Plastik-Kollegen mit dem Apfel drauf.
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, aber diese diversen kleinen Ritzen sehen so aus, als wenn Staub und sowas leicht darin hängenbleibt. Mal sehen wie es mit dem Preis und der Verfügbarkeit bei uns in Europa aus sieht.
find den nicht wirklich schön, und sieht auch klobig aus. ka wie die äpfel es immer schaffen das deren player so furchtbar dünn sind. selbst mein alter ipod mini sieht wesentlich dünner aus als dieses creative zeugs
Hatte auch mal den Creative Zen Micro und das war schon ein feines Gerät. Creative baut wirklich gute Sachen...auch das Design find ich ganz nett von den neuen Playern, nur etwas zu klobig. Sonst Top!
och schade, 4 gb ist mir dann doch nen ticken zu wenig, finde nen mp3 Player mit 6-10 gb ist ne gute Sache, alles drüber ist albern und drunter etwas zu knapp. war bis vor kurzem Besitzer eines Zen Micro und war total zufrieden, musste dann aber feststellen, dass dieser keinen Hausbrand übersteht :/...
Die Kapazität jetzt mit 4gb ist ok. Aber wie schon gesagt, das Plastikgehäuse sieht sehr billig aus. Irgendwie sieht es auch wie ein Handy aus. Die Jostickbedienung kann möglicherweise anfällig sein, wie bei den Handys. Mal auf Tests warten. Hält der länger als ein Nano?