Grifith
Ensign
New-Gen schrieb:sound quali ist gut wenn du allerdings ne ssd hast dann kannste dich dank der treiber auf unregelmäßige bluescreens beim start freuen haben die leider noch nicht in den griff bekommen bzw creative tut nixmehr für die alten karten
Ach endlich hab ich ne Antwort auf die Reboots! Danke Du hast nicht zuffällig einen Link dazu?
Bezüglich Treiber. Außer ganz zu begin von Windows7, wo die Installation nicht ganz so leicht war, gab es auch bei mir keine gravierenden Probleme. Jedenfalls lief die Karte durchweg zufriedenstellend.
Dolby Digital Live hat ganz gerne mal nen overflow verursacht, daher nutze ich mittlerweile lieber DTS: Connect.
Und bei mir gibt es seit Windows 7 beim Modus Switch immer einen Fehler, der jedoch einfach zu ignorieren ist.
Und da ich den Modus Switch eigentlich nicht benutze ist es mir egal. (Der gleiche Fehler ist bei 4 Freunden, die auch ne XiFi drin haben auch vorhanden. Scheint also normal zu sein )
Ich kann die Titanium PCIe jedenfalls immer noch empfehlen, wenn sie günstig ist.
Dennoch sind die Asus Xonars immer einen Blick wert. (Und auch nicht frei von Treiber Problemen)
Die Edifier digital anzuschließen ist jedenfalls die günstigste Lösung, wenn du auf den Crytalizer verzichten kannst (Der bei mir nicht aktiv ist.)