Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Markteinführung in Europa spendiert Creative seinem neuen MP3-Player, dem Zen Micro, die doppelte Laufzeit. Zudem gab Creative bekannt, dass der Zen Micro ab sofort auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich ist.
naja ist ja schon ein bisschen verarsche mit der "doppelten laufzeit", aber ein zweiter akku ist ja auch nicht schlecht, hat man immerhin geld gespart, denn so ein neuer akku ist ja nicht ganz billig.
nur müsste er wohl noch etwas billiger sein, denn wenn er genauso viel kostet wie ein zen touch mit 20GB, wird er wohl rein preislich viel konkurrenz aus dem eigenen haus haben.
War auch die Limited Edition, allerdings wundere ich mich gerade noch über die mickrigen Akkulaufzeiten, die nicht mal der Hälfte von 12h entsprechen.
Ich habe sogar das Gefühl er entläd sich im OFF-Modus, da ich schon zweimal den Player nicht anschalten konnte, da Akku total leer - ich habe ihn davor allerdings manuell ausgeschaltet, mit mind. einem Balken.
Auf creative.com steht, man soll ein Firmware Update machen und das der Akku erst nach mehrmaligem aufladen seine volle Kapazität entwickelt, ich hoff das mal schwer... Der 2. Akku ist bislang noch nicht zum Einsatz gekommen.