E
EXTREM
Gast
Ich weiß war auch mehr als Spaß gedacht ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noxon schrieb:Wenn ich schon immer "Sperre" lese.
Als ob da irgend ein böswilliger MS Mitarbeiter einem ein Feature verweigert.
Das Ganze kann ja durchaus einen technischen Hintergrund haben und MS arbeitet ja anscheinend auch daran das "Problem" zu beheben.
Mickey Cohen schrieb:...wer macht ernsthaft irgendwas ohne vsync...
Mickey Cohen schrieb:2. wer macht ernsthaft irgendwas ohne vsync? das tearing ist ja kaum auszuhalten
Krischan483 schrieb:Wieder ein neuer Hotfix und wieder keine Problemlösung für die schlechte Crossfire-Performance bei The Division.
Langsam reicht's ...
Krischan483 schrieb:Wieder ein neuer Hotfix und wieder keine Problemlösung für die schlechte Crossfire-Performance bei The Division.
Langsam reicht's ...
Mickey Cohen schrieb:1. warum muss ms da ne sperre einbauen?
2. wer macht ernsthaft irgendwas ohne vsync? das tearing ist ja kaum auszuhalten
noxon schrieb:Wenn ich schon immer "Sperre" lese.
Als ob da irgend ein böswilliger MS Mitarbeiter einem ein Feature verweigert.
[...]
Bis dahin liegt es halt in der Verantwortung der Entwickler das vernünftig umzusetzen.
Scheitel schrieb:Dann kann ich mir die Frage ja sparen, schade. Hast du auch das Problem, das so ziemlich alle Texturen mehr oder minder stark flackern?
holytheone schrieb:Gibts bei dieser Version wieder die farbeinstellungen? die war ja bei 16.1 einfach weg.
machiavelli1986 schrieb:Was ich noch nicht ganz verstehe, was ist an nem Game anders wenn man es über den MS App Store kauft als zB über Steam oder Origin etc? Wenn die da wirklich soeinen Einfluss darauf haben wie ein Game läuft, dann werde ich mir sicher keine Games über den MS App Store kaufen.