D
DasUnding
Gast
Wir werden sehen, wie lange sie brauchen, die Primitive Shader global zu aktivieren. Wenn sie das hinkriegen, ist der Flaschenhals mit der Geometrie Geschichte (so wie ich es verstehe, kann Vega 4 Dreiecke pro Takt zeichnen, was dann gegen über 20 gehen soll -also nicht wirklich zeichnen, "verarbeiten").Ich schätze, sie werden es mit dem Vega "Refresh" bringen, wenn sie es hinkriegen. Wobei die Funktion wohl erst auf den neuen Karten aktiviert wird und es auf den Urkarten erst nach den fancy Tests freigeschalteten wird (Spekulation).So würde ich es zumindest machen.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, warum sie so lange brauchen, die entsprechende Logik dafür zu schreiben. Nach Kaduri arbeiten sie ja schon fast ein Jahr an den Vega Treibern und die wesentlichen Dinge liefen ja sogar mit einem Fury Treiber.
Zudem ist der HBCC laut einem AMD Mitarbeiter noch nicht voll stabil. Eigentlich geht doch bis jetzt nur der DSBR und dieser hatte am Anfang sogar kleine Grafikfehler erzeugt. Das scheint aber nicht mehr der Fall zu sein.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, warum sie so lange brauchen, die entsprechende Logik dafür zu schreiben. Nach Kaduri arbeiten sie ja schon fast ein Jahr an den Vega Treibern und die wesentlichen Dinge liefen ja sogar mit einem Fury Treiber.
Zudem ist der HBCC laut einem AMD Mitarbeiter noch nicht voll stabil. Eigentlich geht doch bis jetzt nur der DSBR und dieser hatte am Anfang sogar kleine Grafikfehler erzeugt. Das scheint aber nicht mehr der Fall zu sein.
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