Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Crimson ReLive 17.8.2: Mehr Leistung in Spielen und Übertaktung für Vega
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur Notiz: Crimson ReLive 17.8.2: Mehr Leistung in Spielen und Übertaktung für Vega
Ist das nicht so, dass Amd da meist nur die aktuellste GPU Reihe als Vergleich angibt?Mahir schrieb:Nur Vega laut Changelog.
War davor doch auch immer, da stand da immer "With Rx 480" oder vor Vega 580 halt.
Denke mal das die Optimierung nicht nur eine einzige GPU Reihe betrifft.
Wäre mal gut wenn welche mit nicht Vega Karten deren Erfahrung posten könnten, obs jetzt besser läuft.
Sputnik 1
Lt. Commander
Seit dem Update hab ich nun gar kein Bild mehr sobald ich mich einlogge und wenn ich Crimson nach Updates suchen lasse bekomme ich nen Bluescreen. Jemand ähnliche Probleme?
Normalerweise läuft so ein Update immer reibungslos.
Werde jetzt mal den Treiber komplett neu installieren. Evtl. hilft das ja
Sputnik
Update:
Nach sauberer Neuinstallation immer noch Blackscreen sobald ich mich einlogge. Mit der Onboard Grafik bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Blue Screens.
Bin jetzt zurück auf den WHQL Treiber. Da geht alles.
Evlt. hilft es ja jemandem weiter.
Normalerweise läuft so ein Update immer reibungslos.
Werde jetzt mal den Treiber komplett neu installieren. Evtl. hilft das ja
Sputnik
Update:
Nach sauberer Neuinstallation immer noch Blackscreen sobald ich mich einlogge. Mit der Onboard Grafik bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Blue Screens.
Bin jetzt zurück auf den WHQL Treiber. Da geht alles.
Evlt. hilft es ja jemandem weiter.
Zuletzt bearbeitet:
Neronomicon
Captain
Geh von Ultra auf mittel runter...könnte helfen
DannyA4
Commodore
Ich habe seit den 17.8 er Treibern auch irgendwie ein unruhiges Spielgefühl, zumindest in World of Tanks. Es sieht aus wie Mikroruckler.
Trotz FPS zwischen 50 und 90 in 1440p.
Vorher, mit den älteren Treibern lief das Spiel unheimlich smooth.
Können das andere auch bestätigen?
Dummer Kommentar!
Trotz FPS zwischen 50 und 90 in 1440p.
Vorher, mit den älteren Treibern lief das Spiel unheimlich smooth.
Können das andere auch bestätigen?
Neronomicon schrieb:Geh von Ultra auf mittel runter...könnte helfen
Dummer Kommentar!
r4yn3
Admiral
Hab vorhin ein PUBG Vergleichsvideo gefunden: https://youtu.be/_lHoCF7mf0U
Klar kommt hier die "Ist ja Stock" Keule. Aber es ist zumindest mal ein Anhaltspunkt.
Klar kommt hier die "Ist ja Stock" Keule. Aber es ist zumindest mal ein Anhaltspunkt.
Chismon
Admiral
So, noch knapp 1 Minute, dann sollte die RX Vega 56 auch in Deutschland eigentlich durch die Bank Ihren Verkaufsstart in der Referenzversion erleben.
An alle die eine RX Vega 56 möglichst günstig abgreifen wollen, gleich gilt's .
Hm, da bin ich ja 'mal gespannt wie lange das rabattierte Erstkontingent an Vega RX 56 Karten (vermutlich bei Mindfactory) anhalten wird bis zum Ausverkauf.
An alle die eine RX Vega 56 möglichst günstig abgreifen wollen, gleich gilt's .
Hm, da bin ich ja 'mal gespannt wie lange das rabattierte Erstkontingent an Vega RX 56 Karten (vermutlich bei Mindfactory) anhalten wird bis zum Ausverkauf.
cvzone
Fleet Admiral
Maus Stuttering? Was ist das? Wie wirkt sich das aus?
Hättest du es , wüsstest du es. Die Maus bleibt gelegentlich für ein paar Sekunden komplett hängen.
DannyA4
Commodore
Alles klar, vielen Dank für die Aufklärung, cvzone!
Habe bei mir nur stotterndes Bild, und zwar microweise, d.h keine Ahnung wie ich das beschreiben soll....Microruckler eben! In WoT sieht man es, wenn man mit dem Panzer fährt und dabei auf dem Boden direkt vor einem schaut, dann ruckelt(ganz schnell) der eben so unter einem durch..
Ich glaube mit den anfang-17er Treibern hatte ich das nicht, da lief alles smooth.
Habe bei mir nur stotterndes Bild, und zwar microweise, d.h keine Ahnung wie ich das beschreiben soll....Microruckler eben! In WoT sieht man es, wenn man mit dem Panzer fährt und dabei auf dem Boden direkt vor einem schaut, dann ruckelt(ganz schnell) der eben so unter einem durch..
Ich glaube mit den anfang-17er Treibern hatte ich das nicht, da lief alles smooth.