News „Cristiano Ronaldo“ - WM hopp, MSN topp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@9 Anaxagoras

... und das ""Sportliche"" verhalten der deutschen zb: Den Ball nach einem Foul nicht zurückgeben und einfach weiterspielen haste wohl übersehen gell ?? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man weiß wie viele Menschen "suchen" dann ist es schon verwunderlich, daß man das so klar trennt. Aber im Grunde ist es doch so: Glaube keiner Statistik die du nicht selbst erstellt hast. Und hinterher fragt keiner mehr ob eigentlich Brasilien-Ronaldo oder Portugiesen-Ronaldo gesucht wurde.

Und nur mal so: Wenn ich die ganze offensichtliche Schauspielerei und die versteckten Tätlichkeiten ala Rooney so sehe, dann ist mir ehrlich gesagt das fordern einer roten Karte noch das harmloseste, was der Fußball zu bieten hat. Aber ich vergeße vermutlich das es beim Fußball ja um Stolz, Ehre und Vaterland geht und nicht um Sport. Da kann man schon mal Prügel androhen obwohl man völlig zu Recht vom Platz geflogen ist. Merke: Nicht C. Ronaldo ist der Treter, der Verletzungen in Kauf nimmt um seine Aggressionen los zu werden, sondern Rooney. Und irgendwie wird ständig auf dem Platz irgendwas gefordert, und das ist selten so berechtigt. Schauspielunterricht ist ja leider eh inzwischen Pflicht bei den meisten (nur sollte man sich nicht beim Schubser von hinten, gleich das Gesicht halten und auf dem Boden wälzen...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kommt da was durcheinander:
Warum soll die Suche zeigen, wer populär ist? Umgekehrt geh ich von der Annahme aus, dass die gesuchten Namen eben grad nicht populär sind also sozusagen unbekannt - und deshalb gesucht werden mussten.

Übrigens heisst der Spruch:
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

:evillol:
 
Ich weiß. Aber von gefälscht wollte ich dem Zusammenhang dann doch nicht reden. Eher geraten ;)
 
HappyMutant schrieb:
snip.... dann ist mir ehrlich gesagt das fordern einer roten Karte noch das harmloseste, was der Fußball zu bieten hat.
Genau das ist eigentlich laut FiFa verboten und gehört mit einer gelben Karte bestraft! Die Spieler dürfen das nicht, weil es eine Unsportlichkeit darstellt!

Leider hat das aber kein einziger Schiri während der WM gemacht, dafür gabs teilweise aber gelbe Karten für andere Kleinigkeiten, die ich wiederum nicht so kritisch sehe, wie z.B. das Ballaufheben und 3 sek. in der Hand halten nach nem Pfiff!:rolleyes:

Ich fands gestern einfach nur peinlich von den Zuschauern, bei jedem Ronaldo-Ballkontakt zu pfeifen, was das Zeug hält! Obs gerechtfertigt war, soll jeder selbst entscheiden, es war halt nur extrem störend für die Fernseh-Zuschauer!

Mann, das war ein WM-HALBFINALE und nicht irgend ne total belanglose Freundschafts-Kickerei! Also Ich war noch nie so enttäuscht über die Zuschauer, zumal doch fast alle auf dem Platz während der WM irgendwas verbockt hatten!

Das war für mich Zuschauertechnisch der absolute Tiefpunkt der WM, leider!:(

Zumal, wie hier schon gesagt, Rooney und Ronaldo das doch bei ihrem Verein selbst auskaspern werden.
 
Die Italiener sind für mich die NR1. was das fallen angeht. C.ronaldo hat eben durch Taktik versucht einen Elfer rauszuholen.

Ich glaube nicht das C.Ronaldo Angst in Manu haben muss, Internationl oder National wird stark von einander getrennt.

Aber eine rote karte zu fordern war wirklich nicht Fairplay, nur was ist schon Fairplay. Die Schwalbenkönige ala Totti etc werden nicht ausgebuht und die finde ich schlimmer.

Ronney hätte auch nicht nachtreten müssen und das sah man schon und ich selbst bin ein Ronney Fan.
 
*LOLZ* Nach den Italiener Dünnbrettbohrern hat jemand gesucht? *roflz*
 
Die Italiener sind nicht mehr the most pathetic Diver-Champions.
Nach dem letzten Match sind die Portugiesen in Führung gegangen. Im Finale kann Totti aber wieder alles aufholen ;)
 
Stimmt schon, rote Karten fordern ist unsportlich, wenn der Schiri nichts gesehen hat... Aber andererseits denke ich schon, dass es in einigen Situationen berechtigt ist. Was die Argentinier mit den Niederländern gemacht haben, war auch absolut unsportlich, so wie das ganze Spiel der Argentinier mit Schwalben, Treten, Schubsen und an der Nase ziehen. Letzteres sollte im Nachhinein bestraft werden können!!!
 
Man kann nach Cristiano Ronaldo suchen, aber da sollte dann auch Schwalbenkönig dastehen.
 
Dem Kommentar von HighNoon kann man nur zustimmen. Es ist lächerlich, dass man sich nicht einige Szenen der Spiele im Nachhinein anguckt und dann Strafen verteilt. So könnten böse Fouls die mit Gelb geahndet wurden auch nachträglich mit Rot geahndet werden.

Zwar nützt es dem Spielverlauf nichts mehr, aber so wird zumidnest das Verhalten der Spieler in etwas andere Bahnen gelenkt.
Schwalben sollten generell mit Rot bestraft werden - genauso wie Spieler, die auf dem Platz liegen bleiben, weil sie zu faul sind am Spielgeschehen teil zu nehmen, oder auch einfach nur Zeit schinden wollen, für mindestens 5 Minuten vom Platz gestellt werden müssen - so kann auch endlich malwieder ein Spielfluß bei einem 0:1 bestehen bleiben und nicht durch dauerndes Rumgerolle gestört werden.
 
wHiTeCaP schrieb:
Dem Kommentar von HighNoon kann man nur zustimmen. Es ist lächerlich, dass man sich nicht einige Szenen der Spiele im Nachhinein anguckt und dann Strafen verteilt. So könnten böse Fouls die mit Gelb geahndet wurden auch nachträglich mit Rot geahndet werden.

Zwar nützt es dem Spielverlauf nichts mehr, aber so wird zumidnest das Verhalten der Spieler in etwas andere Bahnen gelenkt.
Schwalben sollten generell mit Rot bestraft werden - genauso wie Spieler, die auf dem Platz liegen bleiben, weil sie zu faul sind am Spielgeschehen teil zu nehmen, oder auch einfach nur Zeit schinden wollen, für mindestens 5 Minuten vom Platz gestellt werden müssen - so kann auch endlich malwieder ein Spielfluß bei einem 0:1 bestehen bleiben und nicht durch dauerndes Rumgerolle gestört werden.

Man braucht sich die Bilder nicht im Nachinein anschauen. Ich bin davon überzeugt, dass man solche Bilder auch zeitnah auswerten kann und dem Ref. auf dem Platz übermittelt. So könnten solche hässlichen Dinge wie Head butts, Elf-Meter Schwalben sofort geahndet werden. Die FIFA hält aber unbegreiflicherweise am alten Prinzip fest:..der Schiedsrichter sieht alles und hat immer Recht...

Ballack hat ziemlich viel Mist gemacht, das hat unserem Ansehen mehr geschadet als sein Spiel, er sollte den Grammy für: die meisten Shots in Folge über das Tor, bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pruritus
Tja das ist wie im Arbeitsleben, der Chef hat immer Recht und das letzte Wort. :D
 
Klar wäre es möglich zeitnah, mit z.B. einem Oberschiri, eine Scene schnell nochmal nachzuschauen und dann dem Schiri auf dem Platz per Funk mitzuteilen was genau passiert ist. Finde aber das dadurch das Spiel einfach an Emotionen, Aufreger usw. verliert und das gehört für mich zum Fussball dazu. Ist doch auch schön nach einem Spiel zu diskutieren wie man das ein oder andere gesehen hat.

Es sollte aber einen Schiri hinter jedem Tor geben der nur den Strafraum und die Torline "überwacht", da er Fouls im Strafraum viel besser sehen kann was dem Schiri fast unmöglich ist da er die Spieler meist nur von hinten sieht.
 
Emotionen und Leidenschaft sind ja schön und gut ( ich glaube zumindest die Australier hätten gern auf den Aufreger im Spiel gegen Italien verzichtet). Aber beim WC gehts um einiges.
Die Argentiner behaupten immer noch die Deutschen hätten den Schiri UND nicht weniger als die ganze FIFA gekauft.
Die Italiener wiederum stehen anscheinend kurz davor uns den Krieg zu erklären, wegen des ganzen Mülls in der BILD und des unverstandenen Spiegel-Artikels. Gut das sie gewonnen haben :(
Wer weiss was sonst....
Kurz und knapp, die Emotionen kochen hoch, das ist auch gut so beim Fussball.
Etwas mehr Objektivität bei den Schiedsrichter-Entscheidungen wäre noch besser.
Die ganze WM mit dem ständigen Flopping, Faking, Diving ist teilweise recht unansehlich. Jetzt fangen die Deutschen auch schon an, ich hoffe das die Franzosen das im Finale nicht nötig haben. :)
 
Das meinte ich ja mit dem Schiri hinter dem Tor. Da wäre Australien nicht so, sagen wir mal, unglücklich benachteiligt worden. Möchte nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Und was in der italenischen Liga los ist hat in meinen Augen auch nicht viel mit FairPlay zu tun.

Was die Argentinier angeht kann ich nur sagen das damals im Halbfinale 1986 gegen England auch eine Spieler den Ball mit der "Hand Gottes" über die Linie beförderte der heute dort ein Volksheld ist. Dadurch sind sie erst ins Finale geraten gegen Deutschland und der Ausgang ist ja bekannt. Also immer Ball flachhalten um beim Fussball zu bleiben. Es wird immer strittige Entscheidungen geben, so ist es nunmal. Und alles kann kein Schiri auf der Welt sehen und richtig beurteilen.
 
Was war denn los mit C. Ronaldo und W. Rooney? Hab da irgendwie nix mitgekriegt :D
 
Rooney hat beim Versuch den Ball bei sich zu behalten nach einem anderen Spieler getreten. Sogar ziemlich nah an den Familienjuwelen.
Der Schiri stand gleich daneben.
Kurz darauf in der Diskussion kam C.Ronaldo angelaufen und hat irgendwas geschrien.
Der Schiri zückt die rote Karte und nun bildet sich Rooney ein, dass es wegen Ronaldo passiert ist.
Dass er scheiße gebaut hat, davon sieht er mal eben ab.
 
Was ich unsportlicher an der Aktion fand, war das C. Ronaldo nachdem der Schiri die rote Karte zückte, er Richtung seiner Bank mit dem Auge gezwinkert hat und damit ausdrückte: Seht ihr, ich bekomm den Schiri schon dazu das Rooney vom Platz fliegt. Außerdem ging er kurz vor dem Spiel auf Rooney zu und sagte ihm: Ich sorge dafür das du heute vom Platz fliegst. Das konnte man sogar im TV sehen wie er zu ihm ging und irgendwas komisches zu ihm sagte. Rooney schaute C.Ronaldo nämlich ganz verdutzt und ärgerlich danach an.

Dieses Bild mit dem zwinkern hat die englische Presse dazu genutzt seinen Kopf über eine Dartscheibe zu legen und die Leser aufgefordert mit Dartpfeilen seine Augen zu bewerfen. Auch nicht die feine englische Art!
 
Zuletzt bearbeitet:
MC wieso sollte Ronaldo zu Ronney gehen ud sagen er sorge dafür das er rausfliegt? Haste einen Link, gibts dafür brauchbare Beweise? Ich denke mal eher das er was anderes gesagt hat, sind immrhinn beide in einer Manschaft.

Ich bin auch dafür das es sowas wie Timeout gibt und man die Chance hat 2 mal per Replay protest einlwegen zu können. Im American Football ist das ja nun möglich, aber wie wäre dann Fussball? Man denke nur an Abseitsfallen die keine mehr sind und dadurch (k)ein Tor fällt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben