Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mischbetrieb geht nicht, aber CF mit zwei 4870 lohnt sich schon, habe selber ein CF Gespann sind aber zwei Normale 4870 keine X2.
CF aber lohnt sich aber nur dann wenn du auch eine Starke CPU auf dem Board hast. Ich habe selbst den 3D Vantage mit einer Karte getestet und später mit CF wo ich einen Höheren Wert bekommen habe, alternativ kannst du das CF auch deaktivieren und bis zu 4 Monitore betreiben auf denen du deinen Desktop erweitern kannst, was von Nutzen ist wenn du mit mehren Fenstern arbeitest.
Beispiel, als ich meinem CF System die AMD X2 6000+ CPU mit 3Ghz durch einen Phenom X4 mit 3.2GHZ und den 4Gig Ram durch 8Gig ram ausgetauscht habe, war das Ergebnis im Benchmarkprogramm Höher als vorher.
Ich weis nur nicht wie es sich mit zwei 4870x2 Radeons verhält, da das ja ein Quadcore Grafiksystem wäre das mehr Leistung benötigt.