Hallo liebe Leutz,
momentan habe ich folgendes System:
MSI P45D3 Platinum
Enermax Modu +82 625 W
2 x 2 GB Corsair CL9 1333Mhz
Core Quad 9550 2,8 Ghz
Ati Radeon HD4870 X2
ich möchte gerne eine zweite 4870 X2 hinzufügen und weitere 4 GB Ram!
Warum?
Da z.b. Fallout immer noch mini Ruckler hat bei einer Auflösung bei 22 Zoll Display von
1680x 1050 8 x AA und 8 x AF. Alles auf SEHR HOCH! Sollte doch eigentlich kein Prob sein für das System... aber immer noch habe ich Ruckler drinne mini ruckler.. und die nerven mich total!
Dazu muss ich sagen das mein Ram auch nur auf 1067 Mhz läuft und nicht auf 1333 Mhz... warum das so ist weiss ich nicht... Spannung ist ok.. und wennich es vertelle dann hängt sich das system auf! Habe ein großes Antec Gehäuse und die durchlüftung ist perfekt.
Naja... was würdet ihr mir empfehlen? Reicht dann auch das Netzteil?
Danke für die Antworten!
momentan habe ich folgendes System:
MSI P45D3 Platinum
Enermax Modu +82 625 W
2 x 2 GB Corsair CL9 1333Mhz
Core Quad 9550 2,8 Ghz
Ati Radeon HD4870 X2
ich möchte gerne eine zweite 4870 X2 hinzufügen und weitere 4 GB Ram!
Warum?
Da z.b. Fallout immer noch mini Ruckler hat bei einer Auflösung bei 22 Zoll Display von
1680x 1050 8 x AA und 8 x AF. Alles auf SEHR HOCH! Sollte doch eigentlich kein Prob sein für das System... aber immer noch habe ich Ruckler drinne mini ruckler.. und die nerven mich total!
Dazu muss ich sagen das mein Ram auch nur auf 1067 Mhz läuft und nicht auf 1333 Mhz... warum das so ist weiss ich nicht... Spannung ist ok.. und wennich es vertelle dann hängt sich das system auf! Habe ein großes Antec Gehäuse und die durchlüftung ist perfekt.
Naja... was würdet ihr mir empfehlen? Reicht dann auch das Netzteil?
Danke für die Antworten!