Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Asus Boars ist manchmal eine dabei
wenn wie bei diesem hier die x16 Slots weit auseinander sind.
Mainboard hast du schon oder?
Ansonsten mal auf Ebay schauen.
CF-Bridges sollten eig. nach den PCIe-Steckplätzen genormt und daher unabhängig von den verbauten Grafikkarten sein - wenn ich mich da nicht ganz stark irre....
hab ne 4870X2 - die mitgelieferte Bride hat auch nur 7cm und das ist schon ein verdammt dickes Stück Hardware
schlagt mich wenn ich mich irre , aber sind die CF Brücken denn nicht elastisch , also die kann man doch einfach auseinanderziehen , oder ?^^
hab sowas mal gelesen.
ansonsten eben mal in diversen shops schauen oder eben bei eg*y
edit: biscuit hat da ja schon was gefunden
wobei 35 dollar doch recht viel sind ^^
mb hab ichschon ja ...
ui die sind ja teuer.
hab auch 2 cf brindges hier, die sind aber mit 7cm zu kurz. die müssen nciht einfach nur nach oben zur anderen karte gehen, sondern noch um 2 große passivkühler rum, das ist das problem
danke für eure antworten, ich glaub wenn es so aussieht, werd ich jedoch lieber die passivkühler wieder umbauen. 30€ für so dinger sind mir zu viel, wenn man nichtmals weiß, ob es mit denen funktioniert...
@ich71092: Elastisch ist in dem Sinn gemeint, dass du sie verbiegen kannst, denn wenn du sie auseinander ziehst, dann trennst du die Kontakte im Innern, also funzt sie ned mehr. Gibt halt noch keine bei Raumtemp Flüssiges Kupfer...