Crossfire Bridge - wie lang?

Can Nabis

Ensign
Weiß iner von euch, wie lang CF-Bridges so sein können?
Hab ier 7cm lange, die reichn aber keineswegs...

wahrschenlich brauch ich mind. 10 cm

Gibts noch längere? (möchte gern 2 Grakas mit Passivkühler verbinden, der is recht groß, da reichen die normalen Größen leider nicht aus).

naja, wenns größere zu kaufen gibt, wirds auch funktionieren oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
CF-Bridges sollten eig. nach den PCIe-Steckplätzen genormt und daher unabhängig von den verbauten Grafikkarten sein - wenn ich mich da nicht ganz stark irre....

hab ne 4870X2 - die mitgelieferte Bride hat auch nur 7cm und das ist schon ein verdammt dickes Stück Hardware

MfG

schlagt mich wenn ich mich irre , aber sind die CF Brücken denn nicht elastisch , also die kann man doch einfach auseinanderziehen , oder ?^^
hab sowas mal gelesen.
ansonsten eben mal in diversen shops schauen oder eben bei eg*y

edit: biscuit hat da ja schon was gefunden
wobei 35 dollar doch recht viel sind ^^

Zuletzt bearbeitet:
mb hab ichschon ja ;)...
ui die sind ja teuer.
hab auch 2 cf brindges hier, die sind aber mit 7cm zu kurz. die müssen nciht einfach nur nach oben zur anderen karte gehen, sondern noch um 2 große passivkühler rum, das ist das problem :(

danke für eure antworten, ich glaub wenn es so aussieht, werd ich jedoch lieber die passivkühler wieder umbauen. 30€ für so dinger sind mir zu viel, wenn man nichtmals weiß, ob es mit denen funktioniert...

wow, cool, vielen dank matthias...das werd ich direkt mal ausmessen, ob 10cm reichen

@ich71092: Elastisch ist in dem Sinn gemeint, dass du sie verbiegen kannst, denn wenn du sie auseinander ziehst, dann trennst du die Kontakte im Innern, also funzt sie ned mehr. Gibt halt noch keine bei Raumtemp Flüssiges Kupfer...

Zurück
Oben