Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm. So weit ich weiß, kann man bei Dual Gpu Karten CF nicht ausstellen (falls das noch genau so ist wie mit der 3870X2)
Ich bin mir aber nicht sicher. Falls es doch möglich ist, sollte sich im CCC ein Eintrag dazu finden lassen
Ja naja das problem ist ich möchte Crysis mit nur 1 Grafikkarte ausprobieren um zu sehen ob das flüssiger läuft,
weil ich hab bei 30FPS das Gefühl dass es irgendwie unflüssig ist, ich denke da sind Mikroruckler im Spiel und da dachte ich, dass ich das flüssiger hinbekomme mit nur 1 Grafikkarte, da die Grafikkarte sowieso niemals ausgelastet ist.
Da ich mir MSI 790GX-G65 gekauft hab wollt ich mal fragen, wenn ich mal ne 5850 reinbau falls sie mal verfügbar sein sollte, kann man die im 2D betrieb komplett ausschalten? bzw wenn nicht ob das irgendwannmal eingeführt werden soll?