Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, hab gestern mal eine zweite grakka eingebaut aber im Catalyst ist die Option zum aktivieren nicht da. Hab auch schon mehrere Treiber ausprobiert aber es will einfach nicht
Ist das nicht die Letzte Spalte wo man auch die Grafikarte hochschrauben kann.
Also wenn du mehrere Treiber schon Probiert hast und es nicht Anzeigt ist schon sehr
Eigenartig.
Muss man nicht unter Vista die Hotfix installieren für Crossfire.
Ohne CF Bridge auf dem Board geht garnicht! Die Daten werden dann komplett über den PCI-E Port geschickt. Dein 2ter PCI-E Port ist aber nur 4x, nicht 16x wie der erste! Ohne CF Bridge bremst das ziemlich aus!
Ich habe gerade mal eBay geschaut. Für die Karten werden noch 100-120 Euro gezahlt! Verkauf die Teile bei eBay, und hol dir für das Geld eine 8800 GT! Die ist schneller als die beiden Zusammen, hat DX10, braucht weniger Strom. ist leiser, und macht mit Sicherheit weniger Probleme. Nachrüst CF ist eh ziemlicher Schwachsinn
naja kann man sehen wie man will, aber wenn man die zweite karte fast geschenkt bekommt warum sollte man es dann nicht ma ausprobieren?
wie gesagt die karten sind beide baugleich sogar der selber Hersteller, die Crossfire Bridge geht nur bei X1650XT & 1950PRO (so stehts in der beschreibung)
hmm xp wollte ich sogar schon installeren, hab aber meine CD nicht mehr gefunden.
aber ich schau nochmal
Soweit ich weiß brauchst du bei der 1950 XT eine CF-Masterkarte und eine normale, also Slave-Karte, die mit einem Crossfore-Kabel verbunden werden müssen, wenn du zwei normale Krten hast kannst du Crossfire knicken, das funktioniert nicht.
Gruß
@chicane das geht nicht und wenn du dich noch so bemühst.
Check mal sowas bevor du dein Geld verbrennst http://www.mad-moxx.de/shop/staticContent.jsf?contentId=/documents/crossfirecheck
P.S. @floschmann Mit Crossfire Bridge gehts auch nicht, also sinnfrei.
ja, die Karten sind dann dementsprechend gekennzeichnet als Crossfire-Mastercard und haben einen Crossfire-Anschluss für das Kabel statt des zweiten DVI-Ausganges.
Gruß
Na dann probier mal ob du die zum Laufen kriegst, dann greift allerdings das was floschmann geschrieben hat; daneben soll SLI ja auch ohne Bridge laufen, ich habs probiert und hatte die Geschwindigkeit von knapp über einer Karte
Gruß