Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arg Merkwürdig... bei W10 kann man nicht so sicher sein... auch wenn ich 2x 290x habe mit W10 und dies nicht bestätigen kann bei den Spielen wo das bei dir auftritt, hat das wenig Aussagekraft, irgendwo drückt der Schuh und W10 ist da bisher am wahrscheinlichsten.... Service Release mal abwarten, wenn selbst der 15.7 nichts brachte.
Dann Ärger dich nicht weiter mit w10 rum, rennt dir ja nicht weg. Verpassen tust du im Moment auch nichts. Kannst ja W10 auf ne andere Partition schieben, um mal nach dem Service Release kurz zu testen, ob sich was geändert hat, bietet sich ja an, da du das Upgrade durchgeführt hast.
Oder mach W7 direkt komplett auf ne neue Partition und lass w10 einfach so, wie es derzeit ist ^^
Arma 3 läuft mit V Sync jetzt einwandfrei.
Assetto Corsa im CF Modus unspielbar. (4FPS) :-)
Rallye Dirt, ist besser immer noch flimmern am oberen Bildschirmrand.
Denke das da Treibermäßig und seitens Windows mal noch was passieren muss.
Da ich ja alles auch mit Single GPU spielen kann ist das jetzt mal kein Drama.
gegen das Flackern könnte eine Änderung des Cfire Modus helfen (Hat bei mir ähnliche Grafikfehler hervorrufen/beseitigen können)
Wies geht:
Im Catalyst Control Center (CCC) auf den Reiter "Spiele" -> 3D-Anwendungseinstellungen-> Anwendungseinstellung hinzufügen-> Exe des jewieligen Spiels auswählen (Bei zweifeln welche die richtige exe ist, das Spiel starten und im Task-Manager sich die exe anzeigen lassen.)
Dann nur noch unten den Modus wechseln von Standart zu einem anderen Modus. Jeden Modus einzeln ausprobieren und gucken wie sich FPS/Grafikfehler ändern/beheben. Vor dem Spielstart das Speichern nicht vergessen.
Die Low-FPS habe ich so wie du seit WIN10 mit 2 x 290x. Konnte ich bisher nicht beheben.