Cool Master
Fleet Admiral
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Ich hatte SLI einmal das war mit zwei Leadtek 7800 GTX. Seit dem nie wieder angefasst weil die Nachteile einfach überwiegen.
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axelfr74 schrieb:Das hier mit 8 PCIE Lanes pro Karte getestet wurde sehe ich als vollkommen unproblematisch.
Krautmaster schrieb:Bei AMD gibt es aber keine Bridge (ergo geht das über PCIe) . Da kann 16+16 schon nen Unterschied machen zu 8+8, imho macht bei Nvidia ja schon der Wechsel der Bridge nen Unterschied. Wenn man ne Bridge einsetzt sollte das 8.8 nicht viel machen, zeigst du ja auch gut im Eigenversuch.
Da spielen mehr Faktoren als einfach nur Sehen eine Rolle. Das sollte jedem klar sein der mal versucht hat auf einem gängigen Touch Display zu schreiben.Pure Existenz schrieb:Dann heißt es wieder, bei CS sieht man auch die fps, wenn man keine 120Hz. Hauptsache viel fps.
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Aha interessant. Seit wann denn das? Es wurde ja zu DX12/Vulcan Launch extra drauf hingewiesen, dass der GPU Mix für mGPU quasi egal ist, weil es via API abstrahiert wird.Häschen schrieb:Heute würde es eh nicht mehr funktionieren weil nvidia und amd sich mittlerweile gegenseitig blocken.
Raketenjoint schrieb:Herrliches Abschlussbild, bei dem genauso sinnfrei wie das Thema auch die Crossfire Brücke zwischen AMD und NVDIA gesteckt wurde.
Stimmt nicht. Je nach engine wird das Mousehandling deutlich besser.GERminumus schrieb:Hat denn dein Monitor auch 150hz?
Ich habe den Verdacht du nutzt einen 60hz Monitor, da bringen dir mehr fps außer tearing nichts
cruse schrieb:Stimmt nicht. Je nach engine wird das Mousehandling deutlich besser.
Außerdem merkt man auch auf 60 Hz einen Unterschied zwischen 60 und 200 FPS. Es wirkt flüssiger.
sync regeltFresh-D schrieb:Zusätzlich hängt das auch noch vom Spieltyp als auch von den persönlichen Präferenzen ab (Stichwort: Tearing), z.B. bei The Witcher oder World of Tanks finde ich es weniger problematisch, als bei Battlefield.
oder fallout 3&4^^Fresh-D schrieb:Es gibt ja auch Spiele die mit steigenden FPS schneller werden, was dann bei über xx FPS zum Problem wird, da man nichts mehr ordentlich kontrollieren kann. (Bestes Beispiel ist da glaube ich das letzte oder vorletzte Need for Speed)