Klassische Resteverwertung würd ich mal tippen.
DunklerRabe schrieb:
Ich kann nur hoffen da nicht alleine mit zu sein...
Ne, bist du definitiv nicht - allerdings würdest du auch nicht gegen etwas kämpfen, wenn du von vorn herein weißt, dass du den Kampf verlierst oder? So bleibt also nur die Flucht und eine nach vorn, wie in deinen Aussagen bringt meiner Erfahrung nach gar nichts. Vor allem dann nicht, wenn man dem Intellektuell schlechter Aufgestellten Individuum dann auch noch fehlende Sozialkompetenz vorwirft anstatt nur das Problem Faktisch eingehend zu beleuchten. Gewalt erzeugt Gegengewalt - hoffe du hast keine Kinder - denn wenn die etwas falsch machen, dann liegt es an dir und nicht an denen, oder aber deine Vorstellungen von Intellekt sind auch die falschen.
In einem Forum vermischt sich eben alles - hier gibts Leute die im Jahr weit über 3000€ für Hardware ausgeben und eben solche, die sich ihren ersten PC mit den hart gesparten oder im besten Falle verdienten 800€ zusammen stöpseln und erst 3-5 Jahre später wieder etwas aufrüsten können/wollen. Ebenso verteilt sind hier die Kenntnisse - du gehst ja sicher auch erst zum Hausarzt wenn du ein Leiden hast und dieser überweist dich dann woanders hin, wenn er der Meinung ist, es ist etwas, was er nicht beheben kann. Ein Recherche oder fundierteres Wissen über Gesundheit würde den direkten Wege schon vorher klar machen, und erzähl mir jetzt nicht du gibst für Gesundheit ja kein Geld aus.
Hardware Probleme=Hardware Forum
Dass man das auch alles selbst kann, davon gehst du aus - wenn man aber jemanden hat der das für einen tut - und der zudem nichts kostet, ja was dann? Nimmst du den oder opferst du deine eigene Zeit? Beispiel: In deinem Auto ist was kaputt und die Werkstatt kostet dich nix weil du da eh Mitglied bist. Lässt du den Profi da ran oder suchst du erst rum und versuchst den Fehler selbst zu beheben/finden?