Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News CrossOver für 24 Stunden kostenlos
- Ersteller fethomm
- Erstellt am
- Zur News: CrossOver für 24 Stunden kostenlos
apfelschaeler
Lt. Junior Grade
Ok, hiervon höre ich heute zum ersten mal Wenn ich mir das jetzt mit dem Mac herunterlade bringt das jetzt genau was? Sorry das ich das nicht so ganz versteh, aber es hört sich gut an
lg
lg
..Heisenberg..
Commander
Dragon45 : für Spiele wirst du meist trotzdem eine Partition mit Windows brauchen. Die Performance ist niemals die selbe..
MasterOfWar
Lt. Commander
Wollt demnächst auch auf Linux switchen und darunter auch Win7 in Virtual Box emulieren. Deshalb auch einwennig mehr RAM gebucht ist für den Neukauf.
Auf Win7 sollten dann die Spiele installiert werden.
Du meinst aber nicht in der Virtuellen Box, oder ?
Da wird höchstens Tetris laufen, wegen der fehlenden Grafikbeschleunigung.
Ansonsten hast du mit Wine/Crossover zwar gute Chancen Spiele zum Laufen zu bekommen, aber mit Funktionalitäts- Performanceeinbußen.
V
valvaris
Gast
Super CB Team.... Direkt geladen.. ^^
Euer
Val.
Euer
Val.
m-sharingan
Commander
Ich raffs auch noch nicht.
Wieso nutzt man das für office?
Gibt doch auch office für mac zu kaufen? Hab es nächsten monat vor
Wieso also ist dieses programm gut?
Will höchstens shootmania darauf spielen...
MahatmaPech
Banned
das ganze ist richtig schick.
es gibt da aber ein klitzkleines problemchen. die dusselige seite läßt mich nicht den ganzen vorgang mit ner zweiten email durchziehen. egal, welcher browser genutzt wird. wenn du beim ersten mal die Mac-version geladen hast, und nochmal dran willst an die tux-version, dann heißt es nur: hey, du bist schon registriert und unten findest du die mac-version!
was muß man da machen, damit man nochmal an tux kommt? und jetzt bitte nicht: anderer browser notwendig. sowas kommt gar nicht in die tüte!
das MPech
es gibt da aber ein klitzkleines problemchen. die dusselige seite läßt mich nicht den ganzen vorgang mit ner zweiten email durchziehen. egal, welcher browser genutzt wird. wenn du beim ersten mal die Mac-version geladen hast, und nochmal dran willst an die tux-version, dann heißt es nur: hey, du bist schon registriert und unten findest du die mac-version!
was muß man da machen, damit man nochmal an tux kommt? und jetzt bitte nicht: anderer browser notwendig. sowas kommt gar nicht in die tüte!
das MPech
Zuletzt bearbeitet:
MahatmaPech
Banned
m-sharingan schrieb:Ich raffs auch noch nicht.
da kann ja die win-version "home & business" mehr (OneNote). dann schau mal nach, was
office für mac alles mitbringt: word excel outlook powerpoint
office professional plus für windows: "office für mac" PLUS: access publisher onenote lync infopath sharepoint
das office für mac is ne kleine mogelpackung. nichts halbes und nichts ganzes. dann lieber libreoffice als microsoft für ihre mac-version noch geld nachzuwerfen.
apfelschaeler
Lt. Junior Grade
Pages und Keynote haben sich bei mir bewährt, vor allem in der neuesten Version!
Hardware_Junkie
Lt. Commander
Funzt ausgezeichnet das Programm! Hab's damals für MSN benutzt.
Never a Mac again.
Never a Mac again.
MopedHeinz
Banned
dansch schrieb:
Das stimmt so nicht. Es befinden sich in der Datenbank 10.481 Programme, aber nur ein Teil ist davon ist auch getestet.
wenn es was taugen würde, dann würde man es sich auch kaufen? Aber wenn Standardprogramme schon nicht funktionieren, ist das Kaka.
Crossover auf osx lief bei mir genau 2 h; danach wurde es gelöscht. Gleiches f. linux. Da läuft nicht mal die CS3, wohl aber CS2 per wine. How Bizzarre
m-sharingan
Commander
iwie wird meine Grafikeinheit nicht aktiviert wenn ich ein Spiel unter Crossover installiert habe!
War unter einstellungen und dort auf energie und oben das häkchen weggemacht, sodass dauernd die gtx650 aktiviert ist. Dennoch ging das Spiel Shootmania nicht
muss wohl wirklich bootcamp rauf -.-
War unter einstellungen und dort auf energie und oben das häkchen weggemacht, sodass dauernd die gtx650 aktiviert ist. Dennoch ging das Spiel Shootmania nicht
muss wohl wirklich bootcamp rauf -.-