Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crucial Ballistix von Mindfactory gebraucht als neu zugeschickt...
- Ersteller Puschi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hier: https://www.amazon.de/dp/B083TRRT16/ref=pe_3044161_185740101_TE_item
Direkt von Ama für 79 incl. Versand. Hihi, geil...
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
Direkt von Ama für 79 incl. Versand. Hihi, geil...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
Sahit
Admiral
Ah ok sind mit Saturn mit gezogen
https://geizhals.de/crucial-ballist...l2k8g32c16u4b-a2222471.html?hloc=de#offerlist
Ist halt ne neue Revision musst halt schauen das da auch die selben Chips verbaut sind. Drück dir die Daumen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ist halt ne neue Revision musst halt schauen das da auch die selben Chips verbaut sind. Drück dir die Daumen.
Jop, andere auch angepasst. Schön, GKohle gespa
rt
https://geizhals.de/crucial-ballistix-schwarz-dimm-kit-16gb-bl2k8g32c16u4b-a2222471.html
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
https://geizhals.de/crucial-ballistix-schwarz-dimm-kit-16gb-bl2k8g32c16u4b-a2222471.html
djducky
Fleet Admiral
@Puschi
Ganz ehrlich mal: Ich verspüre gerade große Lust, dich mit dieser Einstellung mal richtig auf den pott zu setzen. Von wegen warum die Kunden das akzeptieren und wie man sie sich "erzieht". Ja geht es noch? hast du dir mal angeschaut, wie viel ware zurück geschickt wird? Wie viel Ware vernichtet wird? Und dieselben leute erwarten dann natürlich immer völlig unversehrte Ware, originalversiegelt - und am besten noch mit einem schokokeks als Dreingabe.
es kotzt mich so an! Ja, du bist kein Kunde, der alles zurück schickt blabla. was zur Hölle erwartest du denn von den versandhäusern? Dass sie jedem nur versiegelte Ware schicken und die Verluste bei retouren schön abschreiben und das Zeug schreddern oder für nen appel und 'n ei verramschen, damit die Preise noch weiter sinken und sich die Leute um diese Sonderposten kloppen wie um's Corona-Klopapier? Damit du andernfalls hier jammern gehen kannst, weil du keine Sonderbehandlung gegenüber anderen Kunden bekommen hast?
Was du dir vielleicht mal hinter die Ohren schreiben kannst: Diese anderen Kunden sind wir!
Wie mir diese ultrakritischen, pingeligen, halsstarrigen Jammerlappen auf die Nerven gehen. Die überhaupt nicht merken, wie unsozial und anmaßend ihre Einstellung ist.
Jaja, das Leben ist gerade freudlos genug, oder wie du das ausgedrückt hast. Die Mitarbeiter von MF dagegen feiern gerade Orgien auf den Malediven und schlürfen Cocktails, während sie finstere Pläne schmieden, wie sie ausgerechnet dich über den Tisch ziehen können.
Ganz ehrlich mal: Ich verspüre gerade große Lust, dich mit dieser Einstellung mal richtig auf den pott zu setzen. Von wegen warum die Kunden das akzeptieren und wie man sie sich "erzieht". Ja geht es noch? hast du dir mal angeschaut, wie viel ware zurück geschickt wird? Wie viel Ware vernichtet wird? Und dieselben leute erwarten dann natürlich immer völlig unversehrte Ware, originalversiegelt - und am besten noch mit einem schokokeks als Dreingabe.
es kotzt mich so an! Ja, du bist kein Kunde, der alles zurück schickt blabla. was zur Hölle erwartest du denn von den versandhäusern? Dass sie jedem nur versiegelte Ware schicken und die Verluste bei retouren schön abschreiben und das Zeug schreddern oder für nen appel und 'n ei verramschen, damit die Preise noch weiter sinken und sich die Leute um diese Sonderposten kloppen wie um's Corona-Klopapier? Damit du andernfalls hier jammern gehen kannst, weil du keine Sonderbehandlung gegenüber anderen Kunden bekommen hast?
Was du dir vielleicht mal hinter die Ohren schreiben kannst: Diese anderen Kunden sind wir!
Wie mir diese ultrakritischen, pingeligen, halsstarrigen Jammerlappen auf die Nerven gehen. Die überhaupt nicht merken, wie unsozial und anmaßend ihre Einstellung ist.
Jaja, das Leben ist gerade freudlos genug, oder wie du das ausgedrückt hast. Die Mitarbeiter von MF dagegen feiern gerade Orgien auf den Malediven und schlürfen Cocktails, während sie finstere Pläne schmieden, wie sie ausgerechnet dich über den Tisch ziehen können.
D
Der Paule
Gast
@djducky
Was mich betrifft, fischt Du mit Deiner Ansicht im trüben. Ich sende Ware nur in äußersten Notfällen zurück, nämlich dann, wenn sie nicht neu (und mir das vorher nicht mitgeteilt wurde) oder defekt ist. Wenn ich Neuware bestelle, erwarte ich auch Neuware. Punkt.
@Puschi
Alles richtig gemacht.
Was mich betrifft, fischt Du mit Deiner Ansicht im trüben. Ich sende Ware nur in äußersten Notfällen zurück, nämlich dann, wenn sie nicht neu (und mir das vorher nicht mitgeteilt wurde) oder defekt ist. Wenn ich Neuware bestelle, erwarte ich auch Neuware. Punkt.
@Puschi
Alles richtig gemacht.
djducky
Fleet Admiral
Jo, war klar, dass da keine Einsicht kommt.
@Der Paule
Retourware ist Neuware. Punkt.
Geht nur alle hier rumjammern und wundert euch dann über Widerspruch.
@Der Paule
Geht nur alle hier rumjammern und wundert euch dann über Widerspruch.
D
Der Paule
Gast
djducky schrieb:@Der Paule
Wenn das rechtlich nun einmal so ist, dann mache ich in solchen Fällen (was noch nicht vorgekommen ist) von meinem Recht des Widerrufs gebraucht. Problem gelöst.
djducky
Fleet Admiral
Jo - und die Zeche für diese Rücksenderei zahlen dann kunden wie ich, die auch intakte Retourware akzeptieren. mit höheren Preisen und irgendwann einer Einschränkung des Online-Widerrufrechts, über die wegen kunden wie euch schon fleißig nachgedacht wird.
Habt ihr ganz toll gemacht.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Habt ihr ganz toll gemacht.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
F
Fuchiii
Gast
Jeder hat doch schonmal Retournierte Ware zugeschickt bekommen...
Ich schau da einmal drüber ob alles passt - dann wirds getestet, und gut is.
Zurück ging nur mal ein X-Box-Controller von Amazon. Der war noch mit Essensresten dran...das fand ich dann doch zuviel des guten xD
Ich schau da einmal drüber ob alles passt - dann wirds getestet, und gut is.
Zurück ging nur mal ein X-Box-Controller von Amazon. Der war noch mit Essensresten dran...das fand ich dann doch zuviel des guten xD
Eine meiner ersten Freundinen behauptete Jungfrau zu sein. Ich war da schon etwas erfahren, habe mir sehr viele Gedanken gemacht, so als recht empathischer junger Mann, wie ich das erste Mal mit ihr gestallte, damit es für sie unvergeslich und schön sein würde. Als es dazu kam, hat sie eingestanden doch keine Jungfrau mehr zu sein. Da habe ich das Widerrufsrecht auch angewendet ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
F
Fuchiii
Gast
Btw...Alternate verkauft retournierte Ware etwas günstiger - dafür sind aber die Normalpreise auch höher!
Fair Enough, würde ich sagen.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Fair Enough, würde ich sagen.
Ergänzung ()
wtf...was stimmt nicht mit dirPuschi schrieb:Da habe ich das Widerrufsrecht auch angewendet
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
A
AdoK
Gast
Bevor das Thema hier weiter ausartet ...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.