Crucial M4 512GB überall ausverkauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mryx

Lieutenant
hallo,

weiss jemand warum seit Wochen die Crucial M4 512GB fast überall ausverkauft ist? Oder nur zu übertriebenen Preisen zu finden gibt.

Ich wollte mir nämlich eine kaufen. :(

was heißt denn bei dir übertriebene preise?

bei amazons marketplace gibts die für etwas mehr als 400€

Also hab sofort 2 shops gefunden, in denen sie verfügbar ist für unter 500 Euro.

Gh.de

Sieht doch ganz okay aus, finde ich...

Nimm doch lieber die Samsung 830 :P

Schonmal in den News gesucht, ob iwas über Lieferschwierigkeiten bei den Speicherbausteinen oder bei Crucial bekannt ist? Falls dort nichts steht: woher sollen wir das wissen? Sofern nicht zufällig einer bei Crucial oder bei einem der Händler arbeitet, wirst du keine Antwort bekommen.

Warum wendest du dich nicht an die, die es wissen? Sprich deinen favorisierten Händler oder Crucial selbst. Dort bekommst du die Infos aus erster Hand.

hab grad auch durch zufall gesehen, dass wenn man bei amazon auf das 7mm dünne modell stellt, der preis auf 385€ runtergeht, weiß allerdings nicht, ob das modell dann weniger leistung bietet...

@dedavid: Nee ist dasselbe innenleben. Man kann sogar die 9mm auf 7mm umbauen, waren glaub ich nur kleine Spacer die raus müssen

Sieh dir auf geizhals.at die Preisentwicklung an, dann siehst du auch, dass es keine Lieferschwierigkeiten geben kann.
Sinnolser Thread:freak:

370€ finde ich schon teuer, wenn man bedenkt, dass die vor 2 Wochen fast überall unter 350 kostete

Sherman123 schrieb:
SSinnolser Thread:freak:

Danke! Selbst mein Hund wäre in der Lage eine 512GB SSD zu kaufen und evtl. Lieferschwierigkeiten, die einfach mal nicht vorhanden sind, zu erkennen.

xone92 schrieb:
Naja, sooo schlimm ist es nicht http://geizhals.at/de/717241?v=k

Vielleicht hängt es damit zusammen das wohl die m5 vor der Türe steht.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn die m5 soll ja eine 'billig Variante' und auch langsamer sein, oder?

Wenn der Nachfolger angekündigt wäre, dann wäre es plausibel.

370€ finde ich schon teuer, wenn man bedenkt, dass die vor 2 Wochen fast überall unter 350 kostete

Wenn du für ne SSD schon 350 verbrennen wolltest, kommt es auf die 20 Euros auch nicht mehr drauf an. So wichtig kann das nicht sein dafür extra nen Thread aufzumachen :rolleyes:

Die langsame Billigvariante ist die V4, wobei sie nicht wirklich günstig ist, aber wirklich langsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben