Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crucial M4 512GB überall ausverkauft?
- Ersteller mryx
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pupp3tm4st3r
Lt. Commander
Deisi
Lt. Junior Grade
Held213
Fleet Admiral
Schonmal in den News gesucht, ob iwas über Lieferschwierigkeiten bei den Speicherbausteinen oder bei Crucial bekannt ist? Falls dort nichts steht: woher sollen wir das wissen? Sofern nicht zufällig einer bei Crucial oder bei einem der Händler arbeitet, wirst du keine Antwort bekommen.
Warum wendest du dich nicht an die, die es wissen? Sprich deinen favorisierten Händler oder Crucial selbst. Dort bekommst du die Infos aus erster Hand.
Warum wendest du dich nicht an die, die es wissen? Sprich deinen favorisierten Händler oder Crucial selbst. Dort bekommst du die Infos aus erster Hand.
xone92
Lieutenant
Naja, sooo schlimm ist es nicht http://geizhals.at/de/717241?v=k
Vielleicht hängt es damit zusammen das wohl die m5 vor der Türe steht.
Sinnloser Thread? http://geizhals.de/?cat=hdssd&bpmax=&asuch=&v=k&plz=&dist=&xf=1035_Crucial~252_122880~221_500&sort=r
DIe 512er ist die günstigeste bei pro/GB Verhältnis in der Reihe und es gibt genug Händler die diese kurzfristig verfügbar haben. Man sollte auch bedenken das eine 512GB SSD ein Premiumprodukt ist, normal sind wohl eher 128-256GB.
DIe 512er ist die günstigeste bei pro/GB Verhältnis in der Reihe und es gibt genug Händler die diese kurzfristig verfügbar haben. Man sollte auch bedenken das eine 512GB SSD ein Premiumprodukt ist, normal sind wohl eher 128-256GB.
Biggunkief
Fleet Admiral
@dedavid: Nee ist dasselbe innenleben. Man kann sogar die 9mm auf 7mm umbauen, waren glaub ich nur kleine Spacer die raus müssen
Sherman123
Fleet Admiral
Sieh dir auf geizhals.at die Preisentwicklung an, dann siehst du auch, dass es keine Lieferschwierigkeiten geben kann.
Sinnolser Thread
Sinnolser Thread
Yoshi1982
Commander
Sherman123 schrieb:SSinnolser Thread
Danke! Selbst mein Hund wäre in der Lage eine 512GB SSD zu kaufen und evtl. Lieferschwierigkeiten, die einfach mal nicht vorhanden sind, zu erkennen.
Hollowman1985
Lt. Junior Grade
mryx schrieb:370€ finde ich schon teuer, wenn man bedenkt, dass die vor 2 Wochen fast überall unter 350 kostete
so ist das halt nun mal ... preise fallen preise steigen!!!
hier bekommst du sie für 379€ http://www.kmcomputer.de/?EVENT=item&ref=104&ARTICLE=31584
Aduasen
Fleet Admiral
xone92 schrieb:Naja, sooo schlimm ist es nicht http://geizhals.at/de/717241?v=k
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn die m5 soll ja eine 'billig Variante' und auch langsamer sein, oder?
Wenn der Nachfolger angekündigt wäre, dann wäre es plausibel.
Nightmare25
Captain
370€ finde ich schon teuer, wenn man bedenkt, dass die vor 2 Wochen fast überall unter 350 kostete
Wenn du für ne SSD schon 350 verbrennen wolltest, kommt es auf die 20 Euros auch nicht mehr drauf an. So wichtig kann das nicht sein dafür extra nen Thread aufzumachen
M
meckswell
Gast
Die langsame Billigvariante ist die V4, wobei sie nicht wirklich günstig ist, aber wirklich langsam.
J
jodd
Gast
Da die M4 512GB nicht wirklich ausverkauft ist, hat sich das Thema wohl erledigt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.