strohhaar
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 409
Hi,
ich habe ein Problem mit einer ca. 2 Jahre alten Crucial m4 64GB - Rev: 0002. Diese hatte ich damals im Notebook meiner Eltern verbaut. Notebook startet nun nicht mehr - Bildschirm bleibt schwarz, aber die "HDD" LED leuchtete dauerhaft (also irgendwas versucht er zu machen). SSD ausgebaut und extern am PC angeschlossen. Sie wird erkannt, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Lesevorgang hängt und auch die Datenträgerverwaltung kommt mit ihr nicht klar - "Verbindung mit dem Dienst für virtuelle Datenträger wird hergestellt..." - Mehr passiert nicht.
SSD defekt? Gibt es ein Tool was vllt. helfen könnte?
Ärgere mich jetzt ein wenig dass ich eine Crucial gekauft hatte, da meine 4 eigenen SSDs von Samsung, die teilweise älter sind, nie Probleme machten.
ich habe ein Problem mit einer ca. 2 Jahre alten Crucial m4 64GB - Rev: 0002. Diese hatte ich damals im Notebook meiner Eltern verbaut. Notebook startet nun nicht mehr - Bildschirm bleibt schwarz, aber die "HDD" LED leuchtete dauerhaft (also irgendwas versucht er zu machen). SSD ausgebaut und extern am PC angeschlossen. Sie wird erkannt, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Lesevorgang hängt und auch die Datenträgerverwaltung kommt mit ihr nicht klar - "Verbindung mit dem Dienst für virtuelle Datenträger wird hergestellt..." - Mehr passiert nicht.
SSD defekt? Gibt es ein Tool was vllt. helfen könnte?
Ärgere mich jetzt ein wenig dass ich eine Crucial gekauft hatte, da meine 4 eigenen SSDs von Samsung, die teilweise älter sind, nie Probleme machten.