Bratwurst0r
Lt. Junior Grade
Wie der Titel schon sagt hab ich mit meiner nun 4 Tage alten M4 (128gig) gestern erhebliche Probleme gehabt.
Habe gestern meinen Graka Wasserkühler bekommen, und eingebaut. als ich dann meinen Rechner neu stearten wollte kam "Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung."
"So beheben sie das Problem:
1 win cd einlegen
2. Sprache wählen
3. Reparatur
Status: 0xc000000f
info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nciht möglich"
Hab dann die Windowsrepararatur ausprobiert, hat wie zu erwarten nix gebracht.
Dann hab ich mal Windows neu installiert, das hat so weit geklappt, aber beim zweiten oder dritten restart kam dann wieder der gleiche Fehler.
Habs dann nochmal probiert mit Windows installieren, aber wie zu erwarten der Fehler besteht immer noch.
Ist meine SSD jetzt schon defekt, oder mach ich was total falsch?
Mit einer normalen HD funktioniert alles 1a.
Habe gestern meinen Graka Wasserkühler bekommen, und eingebaut. als ich dann meinen Rechner neu stearten wollte kam "Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung."
"So beheben sie das Problem:
1 win cd einlegen
2. Sprache wählen
3. Reparatur
Status: 0xc000000f
info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nciht möglich"
Hab dann die Windowsrepararatur ausprobiert, hat wie zu erwarten nix gebracht.
Dann hab ich mal Windows neu installiert, das hat so weit geklappt, aber beim zweiten oder dritten restart kam dann wieder der gleiche Fehler.
Habs dann nochmal probiert mit Windows installieren, aber wie zu erwarten der Fehler besteht immer noch.
Ist meine SSD jetzt schon defekt, oder mach ich was total falsch?
Mit einer normalen HD funktioniert alles 1a.