Richtig@Holt.
Besser wäre es evlt die Firmwares anders zu bezeichnen, damit der gemeine user (sage jetzt nicht DAU, den der weiß nicht was ne firmware ist) nicht doch irgendwie die Firmwares verwechselt.
Oder verhindert eine Fehlermeldung eine Installation in so einem Fall?
Landet dann wo im Forum oder "entsteht dann ne Amazon 1-Stern Bewertung, weil ja "nichtmal ein Firmwareupdate funktioniert" oder "es das Laufwerk schrottet". lol
EDIT:
Von wegen mehr Leistung:
Ich mache bei den 120GB M500 SSDs im Büro auch kein Firmwareupdate von MU3 auf MU5 (MU4 gibts glaub ich gar nicht).
Warum auch? Für im Benchmark minimal messbare Mehrleistung?
Außerdem gibts von den Clients kein Backup, noch habe ich Ersatz SSDs zur Hand.
Sollte da was passieren, wäre ich wohl ein bisschen aufgeschmissen (PC Laden um die Ecke hat nicht immer offen und ein Neuaufsetzen und Einrichten von Win 7 + Updates (trotz WSUS Offline Update) + Software dauert unangenehm lange, selbst auf nem Haswell i3, 8GB RAM und eben SATA III SSD).
Zudem sind auch zwei M500 in älteren PCs, die gar kein AHCI haben!!
Wurscht, VIEL schneller als SSD, und die Garbage Collection wirds schon richten
Sind ja eh nur office PCs, deutlich über 50% des Speichers ist auch frei
Besser wäre es evlt die Firmwares anders zu bezeichnen, damit der gemeine user (sage jetzt nicht DAU, den der weiß nicht was ne firmware ist) nicht doch irgendwie die Firmwares verwechselt.
Oder verhindert eine Fehlermeldung eine Installation in so einem Fall?
Landet dann wo im Forum oder "entsteht dann ne Amazon 1-Stern Bewertung, weil ja "nichtmal ein Firmwareupdate funktioniert" oder "es das Laufwerk schrottet". lol
EDIT:
Von wegen mehr Leistung:
Ich mache bei den 120GB M500 SSDs im Büro auch kein Firmwareupdate von MU3 auf MU5 (MU4 gibts glaub ich gar nicht).
Warum auch? Für im Benchmark minimal messbare Mehrleistung?
Außerdem gibts von den Clients kein Backup, noch habe ich Ersatz SSDs zur Hand.
Sollte da was passieren, wäre ich wohl ein bisschen aufgeschmissen (PC Laden um die Ecke hat nicht immer offen und ein Neuaufsetzen und Einrichten von Win 7 + Updates (trotz WSUS Offline Update) + Software dauert unangenehm lange, selbst auf nem Haswell i3, 8GB RAM und eben SATA III SSD).
Zudem sind auch zwei M500 in älteren PCs, die gar kein AHCI haben!!
Wurscht, VIEL schneller als SSD, und die Garbage Collection wirds schon richten
Sind ja eh nur office PCs, deutlich über 50% des Speichers ist auch frei
Zuletzt bearbeitet: