Sata SSDs wirds weiterhin geben bzw als SAS Platte, einfach weil man viel Platz für Kapazität hat und die kühlung einfacher ist. Wenn 2 TB sata Platten einen gewissen Preis unterschreiten Schlag ich zu und nutze den 3x3,5" zu 6x2,5" Wechselrahmen in meinem Gehäuse und baue mir einen Spiele und editingspeicher auf SSD Basis.
Zum Produkt: m.2 mag ich nicht aber gibt ja viele die auch in günstigen Systemen einfach so eine Platte aufs Board klemmen möchten und da ist die im Vergleich zu anderen m. 2 SSDs recht günstig. Ob sie gut ist? QLC halt. Schreibe ich viel ist es nix für mich, wird viel mehr gelesen ist es recht egal.
Zum Produkt: m.2 mag ich nicht aber gibt ja viele die auch in günstigen Systemen einfach so eine Platte aufs Board klemmen möchten und da ist die im Vergleich zu anderen m. 2 SSDs recht günstig. Ob sie gut ist? QLC halt. Schreibe ich viel ist es nix für mich, wird viel mehr gelesen ist es recht egal.
Ergänzung ()
Hast du da einen link, ich habe Interesse mich zu bildenBotcruscher schrieb:Pfff das "beste" was ich zur BX gesehen hab waren noch 6MB/s. Hört endlich auf leere Laufwerke zu testen. QLC ist für den Preis auch als Datensarg Müll.