Guten Morgen,
Ich bräuchte bitte mal euren Rat. Ich hatte mir ein System zusammengestellt, jedoch wurde der Liefertermin für den Arbeitsspeicher verschoben. Am Anfang waren es 2-4 Tage und jetzt ist es wahrscheinlich irgendwann nächste Woche. Habe ich nun storniert und suche einen neuen mit Lieferung morgen und da kenne ich nur einen Händler.
Ich habe dort folgenden Arbeitsspeicher gefunden mit Lieferung morgen
"ASUS TUF GAMING B650-E WIFI" funktioniert wegen micron Chip ich finde da keine weiteren Aussagen zu. Könnt ihr mir etwas dazu sagen beziehungsweise eine alternative nennen. Wichtig wäre eigentlich nur das er morgen ankommt.
Danke und viele Grüße
Ich bräuchte bitte mal euren Rat. Ich hatte mir ein System zusammengestellt, jedoch wurde der Liefertermin für den Arbeitsspeicher verschoben. Am Anfang waren es 2-4 Tage und jetzt ist es wahrscheinlich irgendwann nächste Woche. Habe ich nun storniert und suche einen neuen mit Lieferung morgen und da kenne ich nur einen Händler.
Ich habe dort folgenden Arbeitsspeicher gefunden mit Lieferung morgen
Crucial Pro DDR5 RAM 32GB Kit (2x16GB) 6000MHz CL36, Overclocking Gaming, Intel XMP 3.0 / AMD EXPO, PC Computer Arbeitsspeicher 32GB DDR5, Schwarz - CP2K16G60C36U5B
Jetzt steht aber in einer Bewertung das der Arbeitsspeicher nicht mit einem"ASUS TUF GAMING B650-E WIFI" funktioniert wegen micron Chip ich finde da keine weiteren Aussagen zu. Könnt ihr mir etwas dazu sagen beziehungsweise eine alternative nennen. Wichtig wäre eigentlich nur das er morgen ankommt.
Danke und viele Grüße