Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCryorig R1: CPU-Kühler in sechs Farben dank Wechselcover
Den eigenen Rechner durch farblich passende Komponenten zu einem Designobjekt zu machen, wird für viele Enthusiasten wichtiger. Während manche Hersteller deshalb Kühler in verschiedenen Farben anbieten, bringt Cryorig zumindest für die Modelle R1 Universal und R1 Ultimate bunte Cover zum Nachrüsten auf den Markt.
Ja toll. Sich mit Lautstärke mehr Kühlleistung zu erkaufen kann man aber bei jedem Kühler!!
Dann vergleiche mal beide mit gleichen Lüftern. Kühlleistung und resultierende Lautstärke (hängt ja auch von der Verwirbelungen an den Kühllamellen ab).
Weil: Wenn ich einen Deltalüfter auf den Noctua schnalle, kühlt der auch um Welten besser als JEDER andere Luftkühler.
Ist dann halt nur laut wie eine startende Turbine!
CB baut ja alle möglichen CPU Kühler in ihr neues Testsystem ein mit der zeit...
Cryorig steht sicher auch auf der Liste, wurde in den KOmmentaren zum CPU Kühler Test mehrfach erwähnt.
Würden die Lüfter unter 700rpm gehen und ein leiseres Lager haben würde ich den Cryorig dem NH-D15 sofort vorziehen, ich habe beide hier.
So bietet der Noctua leider das bessere Paket.