• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cryostasis keine höhere Auflösung möglich

Fresh-D

Commander
Hi Leute,

wie der Titel schon sagt kann ich bei Cryostasis keine höhere Auflösung einstellen. Immer wenn ich das mache crasht das Spiel und Windows 7 sagt, dass das Spiel nicht mehr funktioniert.

Und den neuesten Patch kann ich auch nicht installieren, da der Installer das Spiel nicht findet. :(

Mein System . Den neuesten Treiber hab ich auch drauf.

Greetz,

Fresh-D

Es gibt 2 Patches, für deine Version gibt es einen Physx-Patch mit ca. 200 MB von 505 Games.
Allerdings unterstützt deine Karte dies glaub ich gar nicht.
Die Auflösung lässt sich auch in der config.cfg einstellen -> //=================== video settings =====================

Fresh-D schrieb:
Und den neuesten Patch kann ich auch nicht installieren, da der Installer das Spiel nicht findet. :(

bazooExcalibur schrieb:

Jetzt schon die schlechteste Antwort des Tages!

Wenn der Patch sich nicht installieren lässt, würde ich das Spiel mal neu installieren und ihm dann direkt mit dem neusten Patch zu Leibe rücken.

Außerdem ist Cryostasis ein Physx Spiel und ist laut Gamestar Test nur eingeschränkt auf der ATI 4800 Serie spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
@All:
Danke für die Antworten (außer die von bazooExcalibur:rolleyes:)

Also atm funktioniert das Spiel, d.H. auch mit höheren Einstellungen bzw. Auflösungen.

Ich hab das Spiel erst noch mal neu Installiert und danach als es immer noch nicht ging hab ich mal ins ReadMe geschaut (ihr wisst doch..;) der Hersteller schreibt da immer mehr oder weniger nützliche Dinge für die Fehlerbehebung rein:D) und da bin ich auf das MS Windows Media Video 9 VCM-Codec gestoßen. Wurde angeblich gebraucht und auf einmal ging es. :confused_alt:

@held:
Ich kanns eig ganz gut spielen, aber nur in DX9 u. SM 3.0:D.

Hab grad noch mal den PhsX-Patch gezogen und installiert(soll SM 4.0 auf ATI ermöglichen).

Greetz,

Fresh-D

Zurück
Oben