• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2: Bessere Grafik, weniger Systemanforderungen

• Ersteller Ersteller Shurkien
  • Erstellt am Erstellt am
Alles auf High, wie hoch könnte ich dann die Auflösung stellen ?

Ist jetzt mehr bekannt, welche "optimalen Systemanforderungen" für "all high" benötigt wird?
(zB 1920x1080)

mfg

So jetzt werd ich auch mal mein frust los :)

zuerstmal schaut euch auf youtube das 25 min. video von der geleakten beta version an. das spiel ist verdammt detailreich aber die entwickler tricksen ! was vorher so extrem hardwarelastig war, war die extreme weitsicht der insel mit der entsprechenden vegetation.

crysis 2 spielt in einer stadt... da is keine weitsicht erforderlich bedeutet das man mehr in texturen etc. investieren kann. da stehen nur häuser was mich mehr enttäuschen wird das es nich mehr diese stealth action gegen wird. nach dem was ich so aus videos etc. entnommen habe mehr shooter action

Also in der Beta ist ne Sandbox drinne :heilig: oder andersrum? ...

Made by Freundin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bessere Grafik, weniger Systemanforderungen die Aussage kann ich bestätigen.... full hd Auflösung Hardcore Settings 35-50 Fps...

Und wie bereits bestätigt, ist Hardcore beim Beta Leak nicht mit Hardcore bei der Final zu vergleichen. Ich zocke nämlich auch auf Hardcore FullHD und komme auf 35-40 fps minimum, allerdings bricht die Performance ständig ein und es entstehen Lags. Noch dazu kommt, dass man wenn man in die Konsole schaut, ständig irgendwelche Texturfehler hat und Dateien die nicht geladen werden können. Ich hoffe dass das in der Final dann behoben ist, denn am System liegt es nicht. Ist auch bei Gamer und niedriger Auflösung so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben