Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das Spiel ab 18 ist, denk ich mal, dass das bei der Demo nicht anderes ist. Ist das denn in irgendeiner Weise relevant? Downloaden kannst es ja auch so
haja ^^ spieln tun massig leute... is echt schwer in nen server zu kommen so schnell sind die voll ^^ aber des spiel is ned so der burner... hät mir mehr erhofft
Aber was viel besser ist, sowohl bei und auch nach der Installation meckert bei mir Avira, das die crysis.dll nen Trojaner / Virus währe Und ich habe gerade update gezogen.
@Sabr: einfach immer weiter probieren. Bei mir kam auch erst ca. 20 mal "Connection failed" oder "Server full" obwohl anders im Browser angegeben.
Dann in die erste Session gekommen --> Crysis 2 MP funktioniert nicht mehr....
Dann den ganzen Spaß nochmal, bin dann in eine Session rein und bin jetzt zwei Stunden lang drin gewesen ohne Probleme. Rennt sogar bei mir in FullHD auf Hardcore, hätt ich nicht gedacht
Aber das Spiel an sich hat mich noch nicht ganz überzeugt. Kann mir nicht vorstellen, dass das langfristig Spaß macht wie ein BFBC2. Habe jetzt nach 2 Stunden schon alle Sachen für den Anzug freigeschaltet... das ist eindeutig zu wenig.