• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Multiplayer macht Probleme

Vali15

Cadet 2nd Year
Hallo ich habe seit 3 Tagen Crysis 2 in der Maximum Edition.
Ich habe die Kampange schon fast durch und wollte mit einem Freund der es sich ebenfalls gekauft hat den Multiplayer testen aber ich konnte bisher gerade mal eine Runde spielen weil es ziemlich komisch rumbuggt (siehe Screenshot).
Unbenannt.jpg

Ich habe schon viel gesucht und gegoogelt aber ich konnte leider nichts über diesen Bug in Erfahrung bringen.
Ein freund von mir meinte das meine Grafikkarte im Ar*** sein könnte jedoch glaube ich das weniger weil ich den Singleplayer ohne Probleme spielen kann. Auch in anderen Spielen wie BF3 und Skyrim (+ENB) habe ich keine Probleme.

Ich habe schon bei Steam auf Fehler überprüft aber Steam sagt das alles Ok ist.
Ich habe auch schon DX11 neu installiert aber es ist immer noch der Gleiche Bug da.

Meine Specs:
AMD Phenom II x4 965 Black Edition 3,4GHz
4GB DDR3 1333Mhz
EVGA Geforce GTX660 Superclocked 2GB
550 Watt Netzteil

Wäre nett wenn mir einer helfen kann.

Das schaut nach kaputtem VRAM oder defekten Spieldateien aus. Haste Crysis 2 mal neuinstalliert?

Ne noch nicht.
Aber wenn der Vram defekt ist warum ist das dann nur so im Crysis 2 Multiplayer und in sonst keinem Spiel?
Ergänzung ()

Habe es während ich geschlafen habe neu bei Steam runtergeladen installiert und ausprobiert aber es ist immer noch der gleiche fehler.

Und das ist nur im multi-player so? Denn du hast ja einen Screenshot des Menüs gepostet, wie sieht es mit dem single-player Menü aus. Geht saß ohne Probleme?

Zurück
Oben