• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Multiplayer Module

Kn0rK3

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe mal ne Frage:

Wisst ihr ob die 3 Module vom Nanosuit auch funktionieren, wenn ich den einen Modus gerade nicht benutze?
Konkretes Beispiel:
Ich habe den Nano-Wiederaufladung für den Panzermodus und wurde aber im Stealthmodus verletzt. Heile ich dann trotzdem schneller, auch wenn ich gerade nicht im Panzermodus bin?

Gruß Kn0rK3

Ich versteh die Frage nicht.

Es gibt einen Energievorrat - und 3 verschiedene Modi, wobei nur einer aktiv sein kann.

Edit: Sehe grade das es um den Multiplayer geht - vielleicht gibt es hier noch etwas anderes.

Nano-Wiederaufladung, also deine Gesundheitsregeneration, sollte auch funktionieren wenn du im STLTH oder PWR Mode unterwegs bist :)

Ich denke die Module beziehen sich auf alle Modis und kombinieren sich... Weil ich z.B. die meiste Zeit im Stealth Modus bin und trotzdem sich meine Nanowiederaufladung weiter verbessert. Aber das dauert ja ewig bis man das höchste LvL erreicht hat...

Ja, ich habe mir das auch irgendwie gedacht, weil sonst bringen einem die meisten sachen rein gar nichts.

@nordwind: Ja, ich bin auch die meiste Zeit im Stealthmode. Außerdem arbeite ich gerade an dem Schalldämpfer für die hammer. Wenn ich den dann habe, gehts richtig ab. In der Kampange kann man 5 Gegner umnieten bevor man sich wieder enttarnt. Mal sehen wie das im Multiplayer läuft.

Im Multiplayer funktioniert das mit dem Schalldämpfer nicht. Es wäre den anderen gegenüber unfair, wenn du schießen könntest und dabei nicht wieder sichtbar werden würdest. Deshalb haben alle Schalldämpfer im Multiplayer nur den Effekt, dass der Gegner dich nicht auf der Karte sieht, wenn du Schüsse abfeuerst.

Gruß
BlackMark

Zurück
Oben