• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 PC Patch (1.2.0.0) kommt heute!

Über Spiele wie Gothic 3 konnte man sich aufregen, denn das Game war wirklich unspielbar.

Aber hey, bei Crysis 2 fehlt ein Schatten, Shit, ich komm nicht weiter......:D:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Konnte Gothic auch ohne Patches durchspielen, so was ja nicht :P

Killiecrankie schrieb:
Über Spiele wie Gothic 3 konnte man sich aufregen, der das Game war wirklich unspielbar.

Aber hey, bei Crysis 2 fehlt ein Schatten, Shit, ich komm nicht weiter......:D:evillol:

hehehe
ja manche stellen sich echt an xD

holzbursche schrieb:
... C2 hat fehler die kommen nicht mal bei half life 1 und 2 vor!

Stimmt, Half-Life 1 sah bei Release schon unterirdisch schlecht aus! Da braucht man nach solchen Texturfehlern gar nicht mehr suchen.

"Crysis 2 Debakel"... Meine Güte, das Wort "Übertreibung" kriegt hier durch manche eine ganz neue Bedeutung... :rolleyes:

Crysis 2 hat lediglich ein paar MINIMALE Bugs. Außer dass die Server Anfangs nicht gestartet sind und die Punkte in seltenen Fällen nicht gezählt wurden. Sonst ist das Spiel spitze !

DeMeP schrieb:
Crysis 2 hat lediglich ein paar MINIMALE Bugs. Außer dass die Server Anfangs nicht gestartet sind und die Punkte in seltenen Fällen nicht gezählt wurden. Sonst ist das Spiel spitze !

ja ne is klar, was mitm den leuten, die ständig aus dem MP fliegen wegen Connection-Lost-To- Server ....

Also DeMep da muss ich widersprechen...
Minimale Fehler im MP?
Leute die nicht einloggen konnten, deren Key in Benutzung war/ist, neuerdings tritt bei mir nun vermehrt Ghosting und Spiel-Lags auf, desweiteren konnte ich gestern ungelogen 1 min auf nem Server umherlaufen und alles killen weil alle anderen freezed waren und dann plötzlich fielen alle tot um und ich hatte 6 Kills auf einen Streich... ganz eigenartig...

Auch schön ist die Tatsache das ich genau auf den Gegner ziele und dann seh ich im Replay das alle Kugeln 3m daneben gehen...

Sorry das ist nicht gut programmiert... und definitiv sind das "keine" kleinen Probleme...

Also ich und meine 10 Mates im Umkreis hatten keine dieser Fehler bisher ! Dann nehm ich das wohl zurück und bin froh, dass dies nur ein paar Spieler haben ;)

Dikus schrieb:
Auch schön ist die Tatsache das ich genau auf den Gegner ziele und dann seh ich im Replay das alle Kugeln 3m daneben gehen...

Schwer da noch ein Lob loszuwerden, der Patch ist quasi sinnlos. Essentielle Dinge werden nicht mehr gefixt. Der nächste wird sicher auch wieder ein MP Update, wo sich jemand gedacht hat: "Och, jetzt ändern wir mal das design der Serverliste", sonst bleiben alle Fehler drin.

i_love_storm schrieb:
ja ne is klar, was mitm den leuten, die ständig aus dem MP fliegen wegen Connection-Lost-To- Server ....

Dikus schrieb:
Leute die nicht einloggen konnten, deren Key in Benutzung war/ist,

Das hat aber nichts mit dem Spiel selbst zu tun, sondern liegt an den Dedicated Servern bzw. deren Anbindung.

ich kann mich garnet ins spiel einloggen, dass isn fehler von crytek und nicht von den servern

119 seiten thread auf mycrysis und es passiert nichts

Das hat ganz sicher nichts mit dem Spiel zu tun, sondern liegt eindeutig an der Serverstruktur und nicht am Spiel. Wieso sollte das auch am Spiel liegen?

DeMeP schrieb:

du musst auch irgendwie immer gegenanpfeifen kann das sein? das spiel hat keine minimalen bugs, sondern für das jahr 2011 und dasfür dass es crysis heißt extrem dumme und schlusigkeitsfehler. seit wann sind blinkende texturen, die verschwinden und wiederkommen wenn man sich bewegt, überall schatten fehlt, überall schattenfehler, überall texturbugs, hinzunehmen? mach mal die augen endlich auf. das ist crysis 2011 und nicht crysis 2, falls du verstehst was ich damit sagen will. aber scheinbar ist der horizont zu niedrig um sowas selbstständig zu erkennen, und noch viel niedriger weil man es nicht einsehen will

und DaDare muss dir immer wie n hündchen alles bestätigen, weil er selber keine eigene meinung hat. aber hauptsache er spammt weiterhin mit "jo du hast recht DeMeP ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann sind fehlende Schatten und Matschtexturen Bugs?
Kannst du das Spiel nicht spielen weil dich die Grafik nicht anspricht?
Kann ja verstehen wenn sich jemand über die Server aufregt weil er spielen möchte und es nicht kann, aber die Grafik ist nunmal so geworden wie sie ist und wems nicht passt kann ja was anderes zocken.

nix verstehn.....aber ist das Spiel für dich unspielbar ? Also ich kam bisher ziemlich gut durch. Die fehlenden Schatten habe meinen Spielspass nicht getrübt, dich aber anscheinend um den Schlaf gebracht.

Falcon schrieb:
Das hat ganz sicher nichts mit dem Spiel zu tun, sondern liegt eindeutig an der Serverstruktur und nicht am Spiel. Wieso sollte das auch am Spiel liegen?

Lustig wie man hier jedes Wort im Mund herum gedreht bekommt!

dass isn fehler von crytek und nicht von den servern

war die Antwort auf

Das hat aber nichts mit dem Spiel selbst zu tun, sondern liegt an den Dedicated Servern bzw. deren Anbindung.

Sollte nur bedeuten das es BEI MIR nicht an den Dedicated Servern liegt sondern an der Account-Erstellung oder den Login-Servern.
Und es tut mir leid, aber für mich hat es was mit dem Spiel zutun, wenn ich mich seit 2 Wochen nicht mal einloggen kann um es zu Spielen. Also kann ich es hier auch nicht als Fehlerfrei darstellen (wie es paar Crytek Fanboys wohl gerne hätten), wenn es dass bei weitem nicht ist.

Wenn der LogIn-Server Probleme hat, liegt es aber genauso wenig am Spiel selbst und ist kein Bug.