Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe nur die Crysis 3-2 benutzt, lief wie gesagt langsamer bei mir als mit den Einstellungen im Spiel und sah auch nicht besser aus.
In den nächsten Tagen werde ich aber die neuen cfg's testen.
Die Configs haben bei mir performance-technisch nichts gebracht. Eher im Gegenteil.
Aber das mouse smoothing bringt bei mir einen flüssigeren Ablauf und unterbindet irgendwie das letzte Ruckeln. Und eingeschaltetes SSAO sieht noch eine ganze Ecke besser aus.
SSAO ist standardmäßig ein wenn an net auf LOW spielt. was du meinst ist SSDO.
Sieht wirklich besser aus und frisst aber auch spürbar mehr leistung, ich denke aber dennoch das ich das du meine einstellungen gut abfangen konnte sodass sich die performanceeinbußen verkraften lassen, bei mir waren es glaub ich 3fps weniger mit eingeschaltetem SSDO - was absulut vertretbar ist.
welche hast du denn genau getestet und wieviel FPS hast du verloren?
Hm...also ich habe den SSAO Wert in meine .cfg dazu getan und finde, dass es dadurch besser aussieht (z.B. Gras ist nicht mehr so grell grün, sondern realistischer durch bessere Schattierung). Dazu noch die HDRBloomRatio erhöht und es sieht noch etwas beser aus.
Ich habe bisher alle Configs von dir ausprobiert und je nach Config 3 bis 5 frames eingebüßt.
So, hab mit dem CVar Configurator 1.3 nochmal ssdo gefixt und depth of field mal angelassen und ein paar andere Kleinigkeiten.
Und noch was wichtiges http://maldotex.blogspot.de/
Maldo hat nun sein eigenes Config tool released.
Ich traue mich da aber noch nicht ran, weil man ja eine modifizierte .exe braucht.
hab jetzt die letzten tage Tomb Raider gespielt und widme mich diese woche wieder C3.
Der neue CVAR editor und ggf die von Maldo bearbeitete exe werden mir und euch dann dafür dienen eine neue und bessere Config zu basteln
habt ihr vorschläge für das testszenario ? CPU, GPU takt vom 2500k bzw der 7850 und der Auflösung?
wünsche zum Bloom, tessalation, sichtweite etc? Full BQ settings kann ich warscheinlich nicht fahren mit der 7850 bzw nur bedingt testen mit sehr geringen bildraten :/