• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3: Lohnt Hunter Edition?

_Jockel_

Ensign
Hallo zusammen,
Lohnte es die ca. 10€ mehr zu Investieren für die Hunter Edition.
Hab ausschließlich Interesse am MP, daher evtl Interessant

- Bogen
- Bogen-Aufsatz
- “Hunter”-Nanosuit-Modu

Klar wenn du für ingame Items mehr zahlen willst dann schon.

Bekommt man den Bogen etwa NUR mit der Hunter Edition??

nach meinem wissen gibt es nur die Hunter Version... und ja.. man bekommt den bogen "nur" mit der Hunter Version

Kann man den Bogen später nicht freischalten, mit einem höheren Rang und so?

@CauCau23: Nein, es gibt auch eine Standard Version.

Wen du das Spiele kaufen willst dann hol es dir hier http://www.gameladen.com/goods-574-Crysis3HunterEditionPC.html nur so zu Info ob es sich Lohnt zu holen ich würde mal nein sagen

Bonus-Inhalte Hunter Edition:

Werden Sie der ultimative Online-Jäger. – Erhalten Sie vorzeitigen Zugang zum neuen Markenzeichen von Crysis 3, dem Bogen, plus Bogen-Aufsatz und dem "Hunter"-Nanosuit-Modul für den Crysis 3-Multiplayer.

Multiplayer-Starthilfe – Erhalten Sie Bonus-EP für Stufe 5 und die Möglichkeit, schon früh eigene Loadouts freizuschalten.

Individueller Look – Passen Sie Ihren Loadout an und erhalten Sie zusätzlich eine einzigartige Bogen-Skin und drei exklusive Dog Tags mit “Hunter”-Thematik.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich nur wenn du vor hast viel MP zu spielen. Im SP völlig nutzlos alles. Für mich war es verplempertes Geld zumal es die Hunter Edition in den Key Shops schon für 30-35 Euro gibt.

Nimm die Standard-Version oder kauf dir die Hunter-Version in einem Keystore. Aber ich denke es lohnt sich nicht wirklich.

Werden Sie der ultimative Online-Jäger. – Erhalten Sie vorzeitigen Zugang zum neuen Markenzeichen von Crysis 3, dem Bogen, plus Bogen-Aufsatz und dem "Hunter"-Nanosuit-Modul für den Crysis 3-Multiplayer.

Multiplayer-Starthilfe – Erhalten Sie Bonus-EP für Stufe 5 und die Möglichkeit, schon früh eigene Loadouts freizuschalten.

Individueller Look – Passen Sie Ihren Loadout an und erhalten Sie zusätzlich eine einzigartige Bogen-Skin und drei exklusive Dog Tags mit “Hunter”-Thematik.

Man erhält also den Bogen früher und startet mit L. 5. Der letzte Punkte ist doch nur optischer Natur.

Das ist wie dieser Shortcut DLC für BF3, wer die Klamotten früher haben möchte, muss halt zahlen. In meinen Augen nur Geldmacherei die vorallem dem Hersteller zugute kommt.

Held213 schrieb:
In meinen Augen nur Geldmacherei die vorallem dem Hersteller zugute kommt.

Nein, das ist ja unglaublich, dass ein Entwickler tatsächlich Geld für seine Produkte und Optionen verlangt. Warum verschenken die das nicht einfach. Komische Welt...

Geldmacherei deswegen, weil der Hersteller eigentlich keine Leistung dafür erbringt. Die Sachen kommen ja so oder so später zu allen Usern, du zahlst lediglich dafür frühzeitig exklusiven Zugang zu erhalten.

Dass der Hersteller Geld verdienen möchte und das auch sein gutes Recht ist, wollte ich gar nicht monieren. Aber bei sowas stimmt in meinen Augen das P/L-Verhältnis nicht mehr...

Naja und genau dafür hast ja die Wahl, ob du die normale Version kaufst, oder eben dir einen Bonus erkaufst. Ich verstehe dieses Gejammer nicht.

@Held213: +1

Oftmals is nur die Hunteredition im Angebot und es is ja net so, dass man abgezockt wird, 40€ war ok.

Der Bogen is super, man kann die Gegner damit an die Wand nageln, und man kann die Pfeile wieder einsammeln und auch aus den leblosen Körpern rausziehen.

und warum lohnt es sich nicht? die hunter edition ist bei amazon mit 45€ die billigste. ich hab auch den ganz normalen preis von 50€ bezahlt