-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis 3: Lohnt Hunter Edition?
- Ersteller _Jockel_
- Erstellt am
T
txcLOL
Gast
Nein.
zak999
Lt. Junior Grade
Wen du das Spiele kaufen willst dann hol es dir hier http://www.gameladen.com/goods-574-Crysis3HunterEditionPC.html nur so zu Info ob es sich Lohnt zu holen ich würde mal nein sagen
Bonus-Inhalte Hunter Edition:
Werden Sie der ultimative Online-Jäger. – Erhalten Sie vorzeitigen Zugang zum neuen Markenzeichen von Crysis 3, dem Bogen, plus Bogen-Aufsatz und dem "Hunter"-Nanosuit-Modul für den Crysis 3-Multiplayer.
Multiplayer-Starthilfe – Erhalten Sie Bonus-EP für Stufe 5 und die Möglichkeit, schon früh eigene Loadouts freizuschalten.
Individueller Look – Passen Sie Ihren Loadout an und erhalten Sie zusätzlich eine einzigartige Bogen-Skin und drei exklusive Dog Tags mit “Hunter”-Thematik.
Bonus-Inhalte Hunter Edition:
Werden Sie der ultimative Online-Jäger. – Erhalten Sie vorzeitigen Zugang zum neuen Markenzeichen von Crysis 3, dem Bogen, plus Bogen-Aufsatz und dem "Hunter"-Nanosuit-Modul für den Crysis 3-Multiplayer.
Multiplayer-Starthilfe – Erhalten Sie Bonus-EP für Stufe 5 und die Möglichkeit, schon früh eigene Loadouts freizuschalten.
Individueller Look – Passen Sie Ihren Loadout an und erhalten Sie zusätzlich eine einzigartige Bogen-Skin und drei exklusive Dog Tags mit “Hunter”-Thematik.
Zuletzt bearbeitet:
Held213
Fleet Admiral
Man erhält also den Bogen früher und startet mit L. 5. Der letzte Punkte ist doch nur optischer Natur.
Das ist wie dieser Shortcut DLC für BF3, wer die Klamotten früher haben möchte, muss halt zahlen. In meinen Augen nur Geldmacherei die vorallem dem Hersteller zugute kommt.
Yoshi1982
Commander
Held213 schrieb:In meinen Augen nur Geldmacherei die vorallem dem Hersteller zugute kommt.
Nein, das ist ja unglaublich, dass ein Entwickler tatsächlich Geld für seine Produkte und Optionen verlangt. Warum verschenken die das nicht einfach. Komische Welt...
Held213
Fleet Admiral
Geldmacherei deswegen, weil der Hersteller eigentlich keine Leistung dafür erbringt. Die Sachen kommen ja so oder so später zu allen Usern, du zahlst lediglich dafür frühzeitig exklusiven Zugang zu erhalten.
Dass der Hersteller Geld verdienen möchte und das auch sein gutes Recht ist, wollte ich gar nicht monieren. Aber bei sowas stimmt in meinen Augen das P/L-Verhältnis nicht mehr...
Dass der Hersteller Geld verdienen möchte und das auch sein gutes Recht ist, wollte ich gar nicht monieren. Aber bei sowas stimmt in meinen Augen das P/L-Verhältnis nicht mehr...
holzbursche
Banned
es gibt die DIGITAL DELUXE und noch STANDARD EDITION. sind aber alle teurer als die hunter edition. eine andere gibt es bei amazon auch gar nicht als die hunter. der preis ist ganz normal. nicht von den paar 1-stern wertungen abschrecken lassen, das sind nur trollbewertungen.
http://www.amazon.de/Crysis-3-Hunter-Edition-uncut/dp/B007UMMQO4
http://www.amazon.de/Crysis-3-Hunter-Edition-uncut/dp/B007UMMQO4
Zuletzt bearbeitet:
MahatmaPech
Banned
@Held213: +1
M
meckswell
Gast
Oftmals is nur die Hunteredition im Angebot und es is ja net so, dass man abgezockt wird, 40€ war ok.
M
meckswell
Gast
Der Bogen is super, man kann die Gegner damit an die Wand nageln, und man kann die Pfeile wieder einsammeln und auch aus den leblosen Körpern rausziehen.
holzbursche
Banned
und warum lohnt es sich nicht? die hunter edition ist bei amazon mit 45€ die billigste. ich hab auch den ganz normalen preis von 50€ bezahlt