• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3: Lohnt Hunter Edition?

holzbursche schrieb:
und warum lohnt es sich nicht? die hunter edition ist bei amazon mit 45€ die billigste

Eine Sonderedition, als günstigste ("billigste" hat iwie diesen süßen Beigeschmack der Verwesung] Version anzubieten, ist das nicht so ne Art Nötigung?

ich weiß nicht. ich weiß auch überhaupt nicht was das mit dieser hunter edition auf sich hat, auf der packung steht "hunter edition" aber keine auflistung spezieller gegenstände oder sonst was. für mich ist das die ganz normale laden-version. es aber keinen aufpreis, wie viele dachten

na klar steht es da ....

und in der beschreibung steht es auf amazon auch

ah, ok. hast recht. ganz oben steht es kleingedruckt. " enhält sofortigen zugriff zum predator bogen"

Bonus-Inhalte Hunter Edition:

Werden Sie der ultimative Online-Jäger. – Erhalten Sie vorzeitigen Zugang zum neuen Markenzeichen von Crysis 3, dem Bogen, plus Bogen-Aufsatz und dem “Hunter”-Nanosuit-Modul für den Crysis 3-Multiplayer.

Multiplayer-Starthilfe – Erhalten Sie Bonus-EP für Stufe 5 und die Möglichkeit, schon früh eigene Loadouts freizuschalten.

Individueller Look – Passen Sie Ihren Loadout an und erhalten Sie zusätzlich eine einzigartige Bogen-Skin und drei exklusive Dog Tags mit “Hunter”-Thematik.