Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Sonderedition, als günstigste ("billigste" hat iwie diesen süßen Beigeschmack der Verwesung] Version anzubieten, ist das nicht so ne Art Nötigung?
ich weiß nicht. ich weiß auch überhaupt nicht was das mit dieser hunter edition auf sich hat, auf der packung steht "hunter edition" aber keine auflistung spezieller gegenstände oder sonst was. für mich ist das die ganz normale laden-version. es aber keinen aufpreis, wie viele dachten
Werden Sie der ultimative Online-Jäger. – Erhalten Sie vorzeitigen Zugang zum neuen Markenzeichen von Crysis 3, dem Bogen, plus Bogen-Aufsatz und dem “Hunter”-Nanosuit-Modul für den Crysis 3-Multiplayer.
Multiplayer-Starthilfe – Erhalten Sie Bonus-EP für Stufe 5 und die Möglichkeit, schon früh eigene Loadouts freizuschalten.
Individueller Look – Passen Sie Ihren Loadout an und erhalten Sie zusätzlich eine einzigartige Bogen-Skin und drei exklusive Dog Tags mit “Hunter”-Thematik.