Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es um optische Vor- und Nachteile im Ego-Shooter Crysis geht, sind vor allem die Grafikschnittstellen DirectX 9 und DirectX 10 gefragt (siehe auch). Das Entwickler-Team Crytek sprach jedoch in Interviews auch von einem erkennbaren Nutzen, den man aus einem 64-Bit-Betriebssystem gegenüber einem 32-Bit-System ziehen könne.
Mhhh, leider schaffe ich es wohl nicht bis zum 16. meinen Computer zum nötigen Aufrüsten. Werd' mir dann aber eh ein 64 bit System zulegen, freut' mich, dass es schöner ausschaut
das sind ja schon sehr stark erkennbare Unterschiede! Find ich positiv, dass endlich mal das 64-Bit-System nutzen daraus zieht. Beim Wechsel von 16 auf 32 Bit ist das ja um einiges schneller gegangen.
Durch die bessere Texturauflösung wird ja sicherlich einiges mehr an RAM verbraucht. Aber das mann da dann gleich ein 64-Bitsystem dafür braucht ist in der anderen Hinsicht auch wieder komisch.
Ist Crysis wirklich so hardwarehungrig, dass die Textur auf 32-Bit-Systemen nicht dargestellt werden kann?
Naja ist ja nix neues war schon bei der 64Bit Version von FarCry so das die Texturen besser aussahen.Aber die hätten lieber mal an der Stabilität feilen sollen den die lässt bei der 64Bit Version bei der Demo doch arg zu wünschen übrig ich hoffe das wird in der Final besser.
Auserdem was ehist heir scheise gecodet? Nur weil die HArdware nicht hinter her kommt oder das Betriebsystem ist das noch lange kein nachteil. Ich finde diese ENtwicklung eher positiv. Das erfreut doch das alte Spielerherz wenn es realistischer aussieht.
endlich wird auch mal Nutzen aus 64 Bit gezogen. hoffentlich gibts bald keine 32 Bit versionen mehr, der umstieg von 16 auf 32 bit ging wesentlich schneller.
Diese News ist schlicht und einfach FALSCH. Diesen Screenshot habe ich auf meinem system (C2D E4400, 2GB RAM, X1950pro, Xp 32bit) aufgenommen. Das ganze auf medium details:
Es kommt darauf an. Es würde mit dem 32Bit Client sicherlich auch darstellbar sein, aber nur mit einem 64Bit OS. Das Problem, dass ein 32Bit OS hat, ist, dass der Adressraum auf 2GB beschränkt ist. Der 32Bit Client kennt aber das lager-Address-Bit und kann somit 4GB ansprechen. Um 32Bit OS nicht zu benachteiligen, sind die Texturen halt beschränkt auf 32Bit, da sonst der Adressraum voll werden würde (wird er bei Crysis sowieso schon) und die Speicherallokation das System stark ausbremsen würde.
Der 64Bit Client hat noch einen ganz anderen Sinn: Den Phenom. Der profitiert nämlich von 64Bit Code aufgrund seiner Architektur weit stärker als sein Vorgänger, der K8, oder die Intel Core2. Bisher profitierten die CPUs kaum von den AMD64 Änderungen, weil die Architekturen Flaschenhälse aufwiesen, die unter 32Bit nicht aufgtreten - mit anderen Worten, die CPUs waren bisher für 32Bit optimiert aber 64Bit kompatibel. Der Phenom kann als erste CPU als 64Bit-optimiert bezeichnet werden.
Ist wieder wie bei der Far Cry 64bit Version reines Merketing...
Was hat die CPU bitte mit den Texturen zu schaffen...
Aber so lange etwas trotzdem besser wird, ists ja noch ok. Es wird, wie bei Far Cry auch, bestimmt bald auch eine Möglichkeit geben, die besseren Texturen auf allen Systemen genießen zu können, da bin ich mir sicher.