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News Crysis: 64 Bit mit besseren Texturen

das wird sicher tweakbar sein und die texturen werden warscheinlich nur hoher aufgelöst weil bei 64bit ebend mehr wie 4GB Ram speicher möglich sind und höher aufgelöste nun mal mehr speicher brauchen und gerade bei der fernsicht wirds den speicher ordendlich füllen !
 
Ist ja gut, dass es immer wieder solche Verbesserungen bzw. ´Weiterentwicklungen gibt, aber wer guckt beim Zocken den, ob genau da der Berg bissle schärfer dargestellt wird oder net! Das ist ja so makromal und beim zocken, zock ich und guck nicht die Berge etc. an^^

greetz Bl@cky
 
Unfair ^^

Entweder wollen die die Leute zwingen ein 64Bit Vista zuzulegen, missachten dabei jedoch das es zu wenig gute Treiber gibt, oder die haben einfach nur Spass daran jeden nur erdenkbaren Scheiss zu machen ^^

Naja, ich freue mich für die 64Bit user
 
Dass es unter 32Bit so aussieht wie unter 64Bit kann man bei Crysis auch in der Config einstellen. Das Texture-Streaming von Crysis erlaubt halt nur einen größeren pre-load von (weit) entfernten Texturen unter einem 64Bit System. Dieses Texture-Streaming kann man aber deaktivieren, dafür werden dann aber die Texturen nicht mehr so "intelligent" und vorrausschauend geladen, was in einer größeren RAM-Auslastung resultiert.
 
@ Autor,

wenn man die Texturqualität auf medium stellt, bekommt man auch unter XP die besseren Texturen in der Ferne ohne das die Texturen auf kurze Distanz darunter leiden.
Dies scheint eher noch ein LOD Problem der Beta zu sein.
Sehr zu empfehlen in Verbindung mit dem verry High-Mod für XP da sehe ich keinen Unterschied mehr zu der Vista Version, ob nun 32 oder 64 Bit.


Grüße
 
Ich finde es gut das Crysis auch von Technologien (64bit) profitiert die bisher von der breiten Masse nicht akzeptiert wurden, vllt. erleben wir durch Crysis einen neuen Aufschwung in Sachen neue Technik und deren breite Unterstützung! (Treiber, OS, Spiele, Programme, etc.)

Kritisch:
Also mir fällt vorallem eines auf, obwohl Crysis der Hammer ins Sachen Grafik ist, ist das Ersatzrad hinten am Jeep eckig. Das werden sie wohl nie hinbekommen, das hat mich damals schon an Halflife gestört! hehe

Also, erfindet das Rad neu, und zwar rund! :)

mfG
Mr.Jules
 
LOL ist das hier ein Aprilscherz? Wieder künstlich eingebaute Restriktionen... Billige Detailtextures kosten nun wirklich keine Rechenpower..
 
Also ich erkenn keinen Unterschied, ausser das der eine Screen von nem Abendrot/Morgenrot untermalt wird und das andere eben tagsüber is .. -.-

Ich find jetzt zwar den Link nicht, aber ich bin mir zu 90% sicher das man selbst in der Demo mithilfe von Consolenbefehle derart scharfe Texturen bei den Bergen bekommt, ich such den mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie weiß ich net ob man dem so trauen kann, wieso verwenden die so nen extremen Rotstich in den 32-bit Bildern? Außerdem kann man während ein Spiel läuft einfach so von 32 auf 64-bit umstellen?
 
Mr.Jules schrieb:
Kritisch:
Also mir fällt vorallem eines auf, obwohl Crysis der Hammer ins Sachen Grafik ist, ist das Ersatzrad hinten am Jeep eckig. Das werden sie wohl nie hinbekommen, das hat mich damals schon an Halflife gestört! hehe

Also, erfindet das Rad neu, und zwar rund! :)

mfG
Mr.Jules

Ist mir auch direkt aufgefallen. Die reden da von Rechenpower jenseits der 1000€ Grenze und bekommen das Rad nur 10-Eckig hin. Schwach! :(

Was ich bei dem ganzen Hype nicht verstehe:
Das ist ein Shooter! Da guckt man beim ersten Kontakt mal auf die dolle Grafik und wenn man dann fightet achtet man auf die Gegner und nicht ob der Berg in >200m Entfernung einen Tick schärfer ist oder nicht :rolleyes:
 
Ziemlich lächerlich. Ich spiel Crysis dann halt "nur" mit Windows XP in 32bit und DX9. Ich werds verkraften können ;) In 2,3 Jahren kann ichs ja nochmal auspacken und dann mit Vista in DX 10 spielen ;)
 
Irgendwie hat keiner gelesen was Der Schreiber von Post 17 gesagt hat.*ups meinte 17*

Und das liegt nicht an 64bit, wurde schon desöftern gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da auch keinerlei Unterschied in den Texturen, bei der 64Bit-Variante werden lediglich entfernte Objekte mit einer detailreicheren MIP-Mapstufe tapeziert. Sollte mit Tweaks auch unter 32Bit möglich sein, also Ball flachhalten :)

http://www.3dcenter.org/artikel/grafikfilter/index7.php

Interessant wäre natürlich, ob durch die 64Bit-Variante andere Texturfiltermöglichkeiten bestehen, ob also im Gegensatz zur 32Bit-Variante der Überfilterung besser entgegengewirkt werden kann. Ansonsten scheint es wirklich eine künstliche Beschneidung der 32Bit-Variante zu sein. Macht mich schlau!
 
Mag ja alles sein...
Habe auch Vista 64bit..aber was nützt das alles wenn man Dx9 in High spielen kann und Dx10 64bit nur noch in Medium...

Man sollte erwähnen das ein 8800GTS 640MB mit 689 Core 1700 Shader 2200 Mem (3DMark 06 in 1680x1050 über 11000 Punkte) das NICHT schafft auf High !
Also entweder 2x 8800 im SLI oder eine noch schnellere GK für 1680x1050 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass Crysis ein tolles Spiel ist. Die Demo hat mich allerdings fast enttäuscht. Im Prinzip ist es eine Fortsetzung von Far Cry, vor allem auch wegen der fast identischen Kulisse, dem Jeep- und Bootfahren. Auch die KI war in Far Cry besser. Ist aber nur mein Eindruck von der Demo her. Die Geschichte mit dem Suit ist klasse.
 
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