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Das was ich an den Bildern sehe, kann man mit einfachen Überbrücken der Profile in z.B. den NVidia Treibern hinkriegen:
Anisotropischer Filter auf 16 und Texture Clamp erlauben, und schon kriegt man die gleiche Texturqualität hin wie bei den sog. 64bit-Screenshots.
Wenn man die Dateien aus dem frnzösischen Blog der im "Dx10 auf Dx9 Hardware" Thread ist, einfügt, hat man schon diese Berge
Somit ist das umändern per Console unnötig.
Interresant finde ich, dass die Umstellung von High auf Very High nur 5-10fps gekostet hat auch meinem System: E6600@3Ghz,2Gb Ddr-667, x1950Pro.
Schon blöd, wer extra Vista+64bit Version gekauft hat, und jetzt feststellen muss, das alles auch unter Xp 32bit läuft ^^
Die Unterschiede sind nicht allzu groß finde ich,aber ich bin trotzdem froh das ich 64bit nutzen kann.Freu mich schon auf Crysis in 64bit Optik.Ich denke das es auch nach ein paar Patches noch besser laufen wird sowohl auf 32 als auch auf 64 bit Systemen.Bin mal gespannt wie Crysis sich mit SLI schlagen wird bei mir.
Man kann auch wirklich immer einen Aufhänger finden
Ich finde die Grafik aus Duke Nukem 3D (uha, indiziert? nennen darf ich es trotzdem oder?) immernoch klasse, weils einfach viel Flair hatte. Ebenso hat Crysis und Farcry gute Atmosphäre, was das wichtigste der Grafik ist.
64 Bit schaut viel besser aus von wegen nimmt sich nicht viel habe 64 bit und ein freund 32 bit und haben den gleichen pc man gut das ich mir die 64 bit gekauft habe schaut viel besser aus
>>Schaut Euch einfach die älteren Bilder an die bis jetzt erschienen sind und die Bilder mit der >>spielbarer version des spiels. Ihr werdet dafür kein Hochschulabschluß brauchen, deutlich >>sichtbarer geht es nicht.
Endlich mal einer, der das sagt was ich mir schon immer denke. Geht mir übrigens bei vielen Spielen so.
Ich habe es auch noch mal überprüft und es ist letzten Endes tatsächlich so, dass bei 32-Bit-Systemen die Texturen nicht so hoch aufgelöst werden. Man muss also wie unter den Tweaks beschrieben r_TexturesStreaming=0 setzen. Eine entsprechende Config-Datei habe ich mal angehangen, diese muss einfach im Hauptverzeichnis von Crysis entpackt werden.
Und hier der Unterschied noch mal verdeutlicht:
<-- r_TexturesStreaming=1 (Standard bei 32 Bit) <-- r_TexturesStreaming=0 (bessere Texturen erzwungen über Config-Datei)
stimmt crysis ist einfach nur geil , kanns ein das sichdie leute sich aufregen die keinen highend rechner zuhause haben, bitte nicht übel nehmen ist nur ein verdacht. habe selbst eine power maschiene und kann es auch nur auf 1200-1024 in very high zocken ohne AA
Ja, funktioniert auch mit der Vollversion.
Den Anhang aus Beitrag #132 runterladen und ins Hauptverzeichnis von Crysis entpacken.
Dann gibts bessere Texturen, wie die Bilder ebenfalls in #132 zeigen.
Ok. Ma antesten
edit: hm geht irtgendwie nicht.Das komische ist sobald ich auf den Felsen zb. schaue sehen die Texturen ganz kurz so gut aus aber verwaschen dan gleich wieder.Drehe ich mich dann weg und schaue wieder trauf sehen sie wieder kurz so aus.Aber immer halt nur 1 sec^^